Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
BB ist es aber wert
unterstützn wir das game:D

Was ich nicht schon alles für BB ausgegeben hab :ugly: Schon nur die 2 Sticks kommen insgesamt auf über 200€ (Tekken war ja nur ein Bonus :ugly: )... Auch wenn Aksys davon nichts profitiert. Beim DLC hab ich sie mindestens bei den Charakteren unterstützt... Die farben hab ich dann mit apoca geshared (YAY! Yellow-Jin!) :ugly:

Ach ist as ne scheisse mit XBL und PSN. Sony und MS sollen sich endlich vertragen und die beiden Platformen kompatibel machen. Da steckt so viel potenzial im KT, wenn ich schon nur von Fischkugel ausgeh.. :heul:

Welche Fischkugel meinst du?
Ich bin doch so schlecht :heul:
Aber ich trainiere hihi.
Gegen Simoons Tager kann ich schon bisschen mehr schaden machen mit Ragna als mit der Noel aus CT :grins:

Ich muss nur noch mehr Combos üben.

Fischkugel schrieb:
Welche Fischkugel meinst du?
Ich bin doch so schlecht :heul:
Aber ich trainiere hihi.
Gegen Simoons Tager kann ich schon bisschen mehr schaden machen mit Ragna als mit der Noel aus CT :grins:

Ich muss nur noch mehr Combos üben.

Du hattest bereits als Einsteiger das Potenzial zum BB-Pro :D Deine Guard war verdammt gut; das letzte mal als ich mit dir und Apoca gespielt hab warst auch schon wesentlich besser, wie Apocas Tsubaki ja 2 mal schmecken musste :D

Hätte ich mehr Zeit würde ich mehr BB zocken ^^ dann würde ich euch alle fertig machen :grins:
nicht wirklich

Ich mag es gegen gute Gegner die ich nicht besiegen kann wie Simoon, Reaver oder Dixxhead zu fighten. Egal ob ich dauernd verliere, man lernt viel dabei. Frustig wird es nie bei mir, darum sag ich ja z.B zu Simoon er soll bei Tager bleiben obwohl er einen anderen nehmen will, weil er mit Tager rumrul0rt.

das lustigste ist , das mein 720 bei fischkugel in nahezu jedem match zu ungünstigen zeitpunkten für ihn rauskommt:D
ma wenn er reinrennt, wenn ich aufstehe oder wenn ich angesprungen komme.D

mir tuts manchmal schon leid wenn ich so oft gewinne
kriege ein schlechtes gewissen

denke immer das fischkugel keinen spass gegen mich hat wenn ich ihn verhaue:P

Simoon schrieb:
das lustigste ist , das mein 720 bei fischkugel in nahezu jedem match zu ungünstigen zeitpunkten für ihn rauskommt:D
ma wenn er reinrennt, wenn ich aufstehe oder wenn ich angesprungen komme.D

mir tuts manchmal schon leid wenn ich so oft gewinne
kriege ein schlechtes gewissen

denke immer das fischkugel keinen spass gegen mich hat wenn ich ihn verhaue:P

Apoca's 720 ist mittlerweile so, als wäre die auf nen Kopf... >_> Der kann mir die 720's reinhauen wenn ich mitten in einer Combo bin und nur ne Frame die Gattling-Combo verschlafe... Oft echt krass und schon fast nervig; gegen seinen Tager spiel ich extrem vorsichtig, mit Hazama schon fast pervers feige :ugly:

Zurück
Oben