Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok Danke dir jedenfalls!

Habe bei Amazon.de günstig die CE von Calamity Trigger ist diese Version:
http://www.amazon.de/BlazBlue-Calamity-Trigger-Collectors-Preis-Hit/dp/B005XHRMHE/ref=sr_1_10?s=videogames&ie=UTF8&qid=1340830991&sr=1-10

mit der identisch?
http://www.amazon.de/Blazblue-Calamity-Trigger-Collectors-deutsche/dp/B003YCE26Y/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1340831209&sr=1-3

(CE steht ja drauf aber ob es wirklich die CE ist?) :?

Das CS2 Update für die XBox und die PS3 waren kostenlos. Die Charaktere Valkenhayn, Makoto, Relius und Ms. Platinum sind nicht enthalten.

Kauf dir einfach Extend. Dann hast du alle Balance Updates, die zusätzlichen Chars und Farben und kannst direkt online mitdaddeln. Denke nicht das noch all zu viele Spieler bei den alten Versionen unterwegs sein werden. Der Single Player von CT ist bei Extend in überarbeiteter Fassung auch drinn.

Danke euch beiden!

Ja das habe ich auch gelesen das CT in Extend enthalten sein soll aber wird die Story dort genau so gut erzählt und ist in Extend auch Continuum Shift enthalten? Wenn ja dann würde ich mich sofort auf Extend stürzen. :D

extend beinhaltet alle storys und quasi die kurzfassung von ct

da ct aber ne total wirsche story hatte istes also gleich besser extend zu nehmen, da istes sonnvoll zusammen gesetzt und man fragt sich seltener wtf:P

Habe heute zufällig die CE von BlazeBlue CT verschweißt bei einem kleinen Games Händler für 13€ gesehen und da musste cih zuschlagen bei einer so billigen CE kann ich nicht wiederstehen :grins:

Extend werde ich mir aber auch noch zulegen.

Mit Noel verfällst du aber schnell in dummes Gemashe ohne Sinn und Verstand. Dazu gehört wirklich nichts dazu.

Wenn du wirklich Interesse hast, such dir einen Charakter der dich anspricht oder sogar sehr geil vom Design und Kampfverhalten findest, und spiele einfach.

ok danke!

Habe jetzt etwas intensiver mit Ragna und Tao gespielt und bekomme schon ein paar nette Combos mit ihnen hin! :)

Edit:

Wie bekomme ich eigentlich die restlichen 28% bei Ragna´s Story?
Bin alle Antwortmöglichkeiten durch gegangen...

Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man alle möglichen Kämpfe jeweils gewinnen und verlieren. Bei manchen Storys muss man bestimmte Gegner auch mit Distortion Finishes erledigen. Ob das bei Ragna auch der Fall war, weiß ich nicht mehr.

Zurück
Oben