Höchstens so 25€ für englische LE bei Amazon.
Wieso willste dir alles zweimal kaufen? Kauf doch gleich für die Box, dann brauchste den DLC ja nur einmal.
Und Prepaidkarten gibts auch so recht günstig im Netz.
EDIT: Ey, fuck, ich hatte doch noch meine Version...
Die habe ich aber diese Woche meinem Arbeitskollegen vermacht.
Warum sagt denn über all die Monate niemand was, das ich hier 3 Versionen stehen hatte
Wieso willste dir alles zweimal kaufen? Kauf doch gleich für die Box, dann brauchste den DLC ja nur einmal.
Und Prepaidkarten gibts auch so recht günstig im Netz.
EDIT: Ey, fuck, ich hatte doch noch meine Version...
Die habe ich aber diese Woche meinem Arbeitskollegen vermacht.
Warum sagt denn über all die Monate niemand was, das ich hier 3 Versionen stehen hatte




)
Bündel den Hass und setze ihn als Waffe ein 