Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Höchstens so 25€ für englische LE bei Amazon.

Wieso willste dir alles zweimal kaufen? Kauf doch gleich für die Box, dann brauchste den DLC ja nur einmal.
Und Prepaidkarten gibts auch so recht günstig im Netz.


EDIT: Ey, fuck, ich hatte doch noch meine Version... :I
Die habe ich aber diese Woche meinem Arbeitskollegen vermacht.

Warum sagt denn über all die Monate niemand was, das ich hier 3 Versionen stehen hatte :wand:
 
Reaver schrieb:
Höchstens so 25€ für englische LE bei Amazon.

Wieso willste dir alles zweimal kaufen? Kauf doch gleich für die Box, dann brauchste den DLC ja nur einmal.
Und Prepaidkarten gibts auch so recht günstig im Netz.


EDIT: Ey, fuck, ich hatte doch noch meine Version... :I
Die habe ich aber diese Woche meinem Arbeitskollegen vermacht.

Warum sagt denn über all die Monate niemand was, das ich hier 3 Versionen stehen hatte :wand:

Naja, ich hab inzwischen nen ziemlich großen BB-Freundeskreis auf der PS3 und die Konsole ist nach wie vor die bevorzugte Platform für fighting und online-gaming (ich hab momentan auch nur XBL Silber). Ausserdem ist die US-Version von BB:CS eh schon vorbestellt und geht noch diese Woche raus. Und wie wir alle wissen, kann die US version von BB nur auf einer Konsole gespielt werden :gerri:

Dass du 3 versionen hast wusste ich gar nicht, dachte du hättest nur die ominöse US-LE und eine PAL; aber ich denk ich würde schon 15€ + Lieferspesen zahlen oder das Spiel gegen ein anderes 360/PS3 Spiel eintauschen, um mal gegen dich und Simoon antreten zu können, bzw. ne 4 er Lobby mit Fischkugel aufzumachen.
 
48 Stundencode habe ich auch hier, von daher brauchste für 48 Stunden nicht einmal gleich Gold kaufen...


Ich frag mal meinen Arbeitskollegen. Bei dem ist es noch nicht raus, ob er das Spiel haben will.
 
Reaver schrieb:
48 Stundencode habe ich auch hier, von daher brauchste für 48 Stunden nicht einmal gleich Gold kaufen...


Ich frag mal meinen Arbeitskollegen. Bei dem ist es noch nicht raus, ob er das Spiel haben will.

:O das wäre echt klasse, aber musst ihn jetzt nicht extra wegen mir nötigen ^^'
 
wir spammen ja ganz schöön die blazblue threads voll :P

ok ausser uns 4en schaut ja eh kaum einer rein^^




grade sooo das uber epic match gegen nu gehabt^^
beide runden nur noch 10 sek auf dem tacho gehabt^^
 
Sie sollen ja auch auf diese Meisterwerke aufmerksam werden.

Na, was nun? Hat heute jemand Bock für ne KT Runde? :) Sonst zock ich ein weiteres Meisterwerk > Okami.
 
Ich werde heute auch wieder Spielen :gerri:

Vielleicht schaff ich heut ein wahrlich episches Match zu speichern dann post ich es hier, falls bedarf besteht :P

Schade dass sich der Schlitzaugennerd noch nicht gemeldet hat. :D
 
War ja klar. Neuanmeldung und gleich als ersten Beitrag Bullshit + provokante Aussagen :grins:
In den SF Threads wurde er auch nie gesehen ;)


Matches mit Ragna kannste immer posten :) Schade, dass ich nicht aufnehmen kann. Wäre genial damit du mal schauen kannst, was ich verbessern muss.
 
nicht so oft deine ansturm attacke:D
das wäre mein spontaner tip
also dieser 63214 a oder wie der geht

gegen tager hast du gesehen ich kann dich da auch ohne backdash rauswerfen

und wenn dann immer mit dieser nachschalg attacke , dadurch bauste genug distanz zwischen dir und mir auf sollte ich blocken
 
Reaver schrieb:
War ja klar. Neuanmeldung und gleich als ersten Beitrag Bullshit + provokante Aussagen :grins:
In den SF Threads wurde er auch nie gesehen ;)


Matches mit Ragna kannste immer posten :) Schade, dass ich nicht aufnehmen kann. Wäre genial damit du mal schauen kannst, was ich verbessern muss.

Du kannst es ja mal mit irgend ner kamera aufnehmen, vielleicht erkennt man auch darauf was? Ansonsten so USB-TV-in karten kosten afaik doch keine 30€... Überleg auch schon dauernd ob ich mir so eine holen soll... Sicher nur in SD aufnehmbar aber mehr als gut genug. :)

Am beste wärs dann eh wenn ich gegen dich spielen kann, dann seh ich nicht nur, sondern fühle wo es eventuell happert und das gleiche dann auch bei dir für mich. z.B. sieht in einem Video ein Spiel mitunter Variantenreicher oder weniger Variantenreich aus, als man es im Spiel selbst empfindet und durchdenkt. (Ja, die aussage vorhin hat gesessen :ugly: )

Simoon schrieb:
nicht so oft deine ansturm attacke:D
das wäre mein spontaner tip
also dieser 63214 a oder wie der geht

gegen tager hast du gesehen ich kann dich da auch ohne backdash rauswerfen

und wenn dann immer mit dieser nachschalg attacke , dadurch bauste genug distanz zwischen dir und mir auf sollte ich blocken

Den oberen Tip kann ich unterschreiben und muss ich mir auch selbst zu herz nehmen, aber Hellsfang vollständig auszuführen ist ein 100% punish, auch gegen tager (du hast sogar lang genug zeit 5D zu machen). Hellsfang sollte man nur abschließen wenn man den Gegner getroffen hat oder genug Heat hat um sie zu unterbrechen. Gegebenfalls auch sehr leicht verzögert wenn man merkt dass der gegner immer versucht dazwischen anzugreifen, aber das ist halt sehr risikobehaftet.

Auch die Ice-Cars von jin sind von Tager super punishable; "einfach" blocken und dann ne 360 rein. Unausweichbar für Jin :) Bei Just Block des zweiten treffers tuts sogar ein normaler grab und es wird ein Counterthrow (zwar techable aber fast unmöglich).
 
Ich veruschs nachher mal mit meiner Handycam. Da sieht man aber halt nur nen Brei :I

@Simoon

Ja, das stimmt. Meinst den Hell's Fang.
Das liegt aber einfach auch mit irgendwo daran, dass ich diese blöde dashen nicht richtig kann.

Ich bin ja auch immernoch der Meinung, dass das Slim pad hier scheiße ist :I
So oft wie ich mich zur Zeit verdrücke...


(Ja, die aussage vorhin hat gesessen :ugly:

:lol: Bündel den Hass und setze ihn als Waffe ein :twisted:
 
ui nice:D denn mit nem normalen throw hab ich bessere combo möglichkeiten^^( mit meinem können)
nur sind die graplle combos ziemlich schwer auszuführen für mich , verhaue oft 623c :/
auch nach einem sledge verhaue ich öfters die 360:/
 
Reaver schrieb:
Ich veruschs nachher mal mit meiner Handycam. Da sieht man aber halt nur nen Brei :I

@Simoon

Ja, das stimmt. Meinst den Hell's Fang.
Das liegt aber einfach auch mit irgendwo daran, dass ich diese blöde dashen nicht richtig kann.

Ich bin ja auch immernoch der Meinung, dass das Slim pad hier scheiße ist :I

Investier das Geld in nen Arcadestick. Meinetwegen sogar einen billigen... Anscheinend bekommt man das Tekken6 Bundle teilweise schon für 50€. Das ist wirklich JEDEN Cent wert (also der Stick :ugly: ), auch wenn du am Anfang eventuell etwas schlechter spielen wirst, werden dir die evidenten Vorteile SOFORT auffallen (Carnage Scissors gelingen immer, Dashen ist mit das einfachste überhaupt, lange combos ohne Daumenschmerzen etc.)
 
Eine Sache die zZ immer besser klappt und einfach nur geil ist:

Blood Kain, und im direkten Anschluss Devoured By Darkness. Klappt erstaunlich oft, sieht richtig geil aus und fuckt den Gegner ordentlich ab. :twisted:
 
Zurück
Oben