Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also Schröck und Eddie meinten das er in 2D alleine schon optisch alles fickt was je da gewesen ist. Er braucht wohl kein 3D um so gut zu wirken. 2D soll er schon so eine Pracht sein das er kein 3D brauchtHat sich bei dem Film eigentlich 3d gelohnt? Hatte ihn in 2D gesehen, kann mich nicht erinnern was in 3D geiler gewesen wäre
Imo ist das 3D hier völlig für die Katz und bringt NULL Mehrwert.Hat sich bei dem Film eigentlich 3d gelohnt? Hatte ihn in 2D gesehen, kann mich nicht erinnern was in 3D geiler gewesen wäre
Ich verstehe da die Studios auch nicht. Wie kann man für die Fortsetzung eines Nischenfilmes 150 Mio $ bereitstellen? Das schreit leider einfach von Anfang an nach einem finanziellen Flop und verhindert dadurch leider weitere Filme der Franchise.War mit 150 Millionen $ aber auch nicht gerade günstig, finde ich.
Muss sich ja auch nicht jeder Film an die Massen richten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen