Wenn du die Möglichkeit hast, dann Bluray!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz, ganz großes Kino. Audiovisuell atemberaubend, exzentrisch, ungemein fordernd und inhaltlich mit vielen Aneckpunkten, die über den dünnen roten Faden hinaus zum Nachdenken anregen.
Respekt an Villeneuve & Co., ein großartiger Nachfolger.
Fand die Nenebstory fast noch interessanter als den Hauptplot selbst da er die essentiellen Fragen des Erstlings wieder aufnimmt und sie sogar noch auf ein neues Level hievt. Bin auch 2 Tage später immer noch geflasht vom gesehenen.Empfinde die recht dünne Story nicht als sonderlich problematisch, weil sie zum einen mit viel Leben gefüllt ist und zum anderen die ganzen anderen Fragen, die mitschwingen das "Gewicht" das Films ausmachen.
Ob nun Joi oder sich fortpflanzende Replikanten, um nur zwei Dinge zu nennen.
Oh ja. Man kann vom Film halten was man will (und ich verstehe jeden der ihn nicht mag) aber audiovisuell ist er genau so herausragend wie sein Vorgänger und einfach nur wunderschön anzuschauen.Fand den Film audiovisuell ziemlich erschlagend und echt beeindruckend. Hab mich, nachdem der Film vorbei war, auch etwas gewundert, wie schnell das alles vorbeiging. Bin auf jeden Fall sehr froh, dafür ins Kino gegangen zu sein.
Genau deswegen freue ich mich so auf seine Dune Verfilmung. Hoffe er darf den noch machen nachdem Blade Runner 2049 wohl leider ein finanzieller Reinfall sein wird.Villneuve wäre derzeit auch der einzige Regisseur, dem ich einen neuen Alien zutraue, der das Herz des Originals widerspiegelt. Auch weil er als Regisseur dem Drehbuch fordernd gegenübersteht. Der Mann dreht nur das, was ihn wirklich überzeugt.
Ich glaub ich zock auch das PC-Adventure nochmal... wer das nicht kennt (und nichts gegen den etwas altbackenen Look der Mitt-90er hat), sollte es mal nachholen
Anhang anzeigen 71291
Anhang anzeigen 71292
Anhang anzeigen 71293

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen