Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blade (Reboot mit Idris Elba?)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, die DIscoszene kann was, vor allem in der ungekürzten Fassung (die ich auf DVD hab).
Hab den Anfang mal bei Pro7 in der 16er-Variante geschaut, das ist sowas von grausam, wie die Szene zerstückelt wurde... :nein:

Naja, man müsste ja eh den Darsteller des Hauptcharas austauschen, da der Snipes im Knast hockt...
Dann ists ja wurst, obs n Reboot oder ne Fortsetzung ist, kommt ja aufs gleiche raus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xvpYEfLsgWY[/vid]​

Das waren damals noch Kampfszenen, ohne diese ganzen unübersichtlichen Schnitte und hektischen Kameraschwenks... :D

Das mit Lemansky wußte ich nicht aber den hab ich auch erst viele Jahre nach Blade kennen gelernt. Mein Lieblingschar in The Shield.

Die sollen den auf BR raushaun, will kaufen und gucken. :sabber:

ich will auch aber kein bock aus nl zu bestellen oder auf ner dvd börse kranke preise zu zahlen. kann wb die jetzt überhaupt nochmal raus bringen ohne rechte??

der casting ist beendet :D

bvjg2zsyew2z7bnxe.jpg

Barry the Scary schrieb:
Cale schrieb:
Blade ist von '98 und selbst den wollen sie recyclen? Mann, was muß in Hollywood inzwischen Ideennot herrschen :nein:

bin mal gespannt wann der Harry Potter reboot angekündigt wird :ugly:

Ohne J. K. Rowling geht da natürlich nichts, und die kann ihre Milliarden doch eh kaum noch zählen. :D

Bei Harry Potter glaube ich nicht an ein Reboot. Genauso wenig wie bei HDR, JP, Star Wars oder Indiana Jones.

Zurück
Oben