Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus ChinaKrass! Was macht das Spiel derart besonders, dass es diese Zahlen/Rekorde aufstellt? Woher kommt der Hype? Zumal der Thread hier im Forum ja nur 7 Seiten hat und es sonst ja häufig Spiele gibt, die viel mehr Aufsehen erregen.

Der Affenkönig hat ja schon ne gewisse Popularität in einigen Regionen. Hinzu kommt, dass wir jetzt frisch und ausgehungert aus dem Sommerloch gekrochen kommen. Steam Spieler stören sich auch nicht am Fehlen einer Disk.Krass! Was macht das Spiel derart besonders, dass es diese Zahlen/Rekorde aufstellt? Woher kommt der Hype? Zumal der Thread hier im Forum ja nur 7 Seiten hat und es sonst ja häufig Spiele gibt, die viel mehr Aufsehen erregen.
True:aus China![]()
Sehe ich das richtig, dass mir der Tweet sagt, dass ein Game, welches in China entwickelt wurde, am Vormittag in Europa und mitten in der Nacht in Kanada weniger gespielt wird als Nachmittags in China?
Die Materialien, volumetrischen Partikeleffekte, Animationen, Beleuchtung - beautiful. Da zeigt die UE5 wieder, was heute schon möglich ist, aber nur selten auch so ausgeschöpft wird.
Aber ich bin da wahrscheinlich auch kein Maßstab. Bin ein Popcorn-Gamer und wahrlich niemand, der aus Spaß an der Herausforderung alles aufm höchsten Schwierigkeitsgrad zockt. Entsprechend ungeschult bin ich in solchen Games. Muss mich wohl einfach ins treffsichere Ausweichen einarbeiten. Anderes gibt es in Wukong nämlich nicht. Also muss es damit irgendwie gehen. Grafisch ist das der reinste Wahnsinn. Hellblade 2 ist vielleicht noch fotorealistischer, aber eben auch nur ein interaktiver Levelschlauch.
Wie die Rüstung im Intro wahrscheinlich mehr Polygone hat als in den frühen 2000ern noch ganze Spiele.Die Materialien, volumetrischen Partikeleffekte, Animationen, Beleuchtung - beautiful. Da zeigt die UE5 wieder, was heute schon möglich ist, aber nur selten auch so ausgeschöpft wird.
Inszenierung finde ich auch schick. Ich mag diese überkandidelte Epicness aus China, wie sie auch oft in deren Filmen zu sehen ist.
Spielerisch gibt es kernige Action und Skillbäume mit dröfhundert freischaltbaren Upgrades. Da hat man was zu tun.
Ich finde es aber auch gleich sehr schwer. Der erste x-beliebige, optionale Nebenboss, der nicht mal 'ne Zwischensequenz hat und irgendwo im Wald rumsteht, haut mich schon seit einer halben Stunde ohne Unterlass um.Aber ich bin da wahrscheinlich auch kein Maßstab. Bin ein Popcorn-Gamer und wahrlich niemand, der aus Spaß an der Herausforderung alles aufm höchsten Schwierigkeitsgrad zockt. Entsprechend ungeschult bin ich in solchen Games. Muss mich wohl einfach ins treffsichere Ausweichen einarbeiten. Anderes gibt es in Wukong nämlich nicht. Also muss es damit irgendwie gehen.
Anhang anzeigen 171355 Anhang anzeigen 171357 Anhang anzeigen 171358

Klingt nach einem würdigen Brocken für Sekiro-Vereranen! Warum darf/kann/muss ich noch auf eine Series x Version verzichten?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen