Wie geil das Wasser aussieht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil das Wasser aussieht

Bin gespannt wie sehr es "nur" ein Boss-Rush ist bzw. wieviel man zwischen den Bossen doch noch spielen/entdecken kann.
Auf irgendein Hack n Slay Bossrush Gedöns gar kein Bock :/
fypJa das dachte ich mir auch... vllt irgendwann mal im Gamepass.
Reviews lesen sich gut, eigentlich sogar besser als erwartet. Teilweise etwas widersprüchlich. Die einen sagen unoriginell und altbekannt, die anderen nennen es das originellste Spiel des Jahres. Die einen finden den geradlinigen Spielaufbau lahm, die anderen super. Die einen sprechen von mittelmäßiger Performance, selbst auf High-end PCs, die anderen davon, dass es sogar aufm SteamDeck einwandfrei mit 60 fps läuft.
Gemeinsam haben sie alle nur: Grafik hui, Story naja, Gameplay gut bis fantastisch (je nachdem, wen man fragt). Für mich reicht das. Vor allem, weil es ausnahmsweise eben kein Souls-like ist, sondern eher ein klassisches Action-Game. Es ist fordernd, linear, hat viele geile Bosse und eine altbekannte Videospielnarrative mit epischen Zwischensequenzen usw. Kein "suche dir deine Story in einer verschachtelten Semi-Open-World selbst zusammen" wie in vielen Souls-likes, sondern geradlinige Fantasy-Action.
Hab ich durchaus Bock drauf und bezüglich der unterschiedlichen Eindrücke, hilft wohl nur: selbst zocken. Steam Key ist vorbestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen