Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Black Myth: Wukong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Schwierigkeitsgrade werde ich das wahrscheinlich selbst im Gp nicht zocken, wann lernen es die Entwickler und Publisher endlich, dass sie sich damit selbst schaden.

Ohne Schwierigkeitsgrade werde ich das wahrscheinlich selbst im Gp nicht zocken, wann lernen es die Entwickler und Publisher endlich, dass sie sich damit selbst schaden.

Ich finde SG müssen nicht unbedingt in ein Spiel, wenn dann doch eher dinge wie Barrierefreiheit. also Einstellungen um das Spiel auf seine Bedürfnisse einstellen zu können.

Wenn ich zum Beispiel nicht gut im Parieren bin, lass mich das Zeitfenster einstellen in dem das möglich ist, von 0,1 Sekunde auf 0.4 Sekunden. Ich finde SG manchmal auch frustrierend, du stellst Mittel ein, und irgendwann kommt ein Gegner den bekommst du nicht mal auf Mittel tot, und dann kannst den SG mitten im Spiel auch nicht mehr ändern.

Ich dachte, die gäbe es? Ist eigentlich was zur Disc bekannt? Das war ja kein Plan, sondern ein logistisches Problem. Haben die das bald gelöst?
nope, das war das andere Spiel aus China, Phantom Blade Zero
———
afaik soll es für wukong kein richtiges Disc Release mehr geben, für den nächsten Titel des Studios wollen se das hinbekommen..

Mir sind Schwierigkeitsgrade egal, ich biege mir die Spiele am PC so hin wie es mir passt.
Seit dem ich Spiele nicht mehr an Konsolen Spiele, habe ich dadurch auch viel mehr Spiele durchgespielt.

Jaha, geh kacken, du blauer Grottenolm! Endlich. Hab ja auch nur fast 2 Stunden und fünfzig (?) Versuche gebraucht. :lol:

Aber ok, steile Lernkurve - jedenfalls für einen Souls-Stümper wie mich. Also blauen Typen gelegt, fünf Schritte weiter gegangen, nächster Boss. :ugly: Den dann aber first-try platt gemacht. Hatte meiner Meinung nach aber auch die eindeutiger zu identifizierenden Moves.
Dritten Boss auch geschafft. Der vierte zickt nun wieder ein bisschen rum. Hatte ihn aber immerhin schon ins letzte Viertel seines Lebensbalken geprügelt. Wird also.

Ja, man darf schon behaupten, dass das Spiel was von Boss rush hat. Nicht ausschließlich Bosse, aber ich würde schätzen jeder zehnte Fiesling ist dann doch einer.

Nach dem Ersten waren die nun aber deutlich einfacher, eher so Zwischengegner-mäßig.

Finde die Progression auch ordentlich. Verläuft zwar sehr langsam, weil es echt viele Upgrades gibt (hab erst vier von sechs Talentbäumen freigeschaltet und könnte schon über 200 Punkte investieren, von denen es immer einen je Levelaufstieg und zwischendurch auch mal einen in 'ner Kiste oder so gibt), aber wenn man mal eine "zentrale" Verbesserung freigeschaltet hat, wie irgendeine neue Kampfhaltung oder so, spürt man im Kampf auch Fortschritt.

Grafik natürlich immer noch endlaser. Da wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr dran ändern. :D

b1   21.08.2024 19_27_57sssss.png

Jaha, geh kacken, du blauer Grottenolm! Endlich. Hab ja auch nur fast 2 Stunden und fünfzig (?) Versuche gebraucht. :lol:

Aber ok, steile Lernkurve - jedenfalls für einen Souls-Stümper wie mich. Also blauen Typen gelegt, fünf Schritte weiter gegangen, nächster Boss. :ugly: Den dann aber first-try platt gemacht. Hatte meiner Meinung nach aber auch die eindeutiger zu identifizierenden Moves.
Dritten Boss auch geschafft. Der vierte zickt nun wieder ein bisschen rum. Hatte ihn aber immerhin schon ins letzte Viertel seines Lebensbalken geprügelt. Wird also.

Ja, man darf schon behaupten, dass das Spiel was von Boss rush hat. Nicht ausschließlich Bosse, aber ich würde schätzen jeder zehnte Fiesling ist dann doch einer.

Nach dem Ersten waren die nun aber deutlich einfacher, eher so Zwischengegner-mäßig.

Finde die Progression auch ordentlich. Verläuft zwar sehr langsam, weil es echt viele Upgrades gibt (hab erst vier von sechs Talentbäumen freigeschaltet und könnte schon über 200 Punkte investieren, von denen es immer einen je Levelaufstieg und zwischendurch auch mal einen in 'ner Kiste oder so gibt), aber wenn man mal eine "zentrale" Verbesserung freigeschaltet hat, wie irgendeine neue Kampfhaltung oder so, spürt man im Kampf auch Fortschritt.

Grafik natürlich immer noch endlaser. Da wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr dran ändern. :D

Anhang anzeigen 171389

Also für mich liest sich das dann doch nach nem Soulslike Spiel, auch wenn das von einigen hier verneint wird. Ich hab kein Bock auf Lernkurve und 2 Stunden an einem Gegner zu hängen, dafür hab ich schlicht keine Zeit. Ich will einfach mal wieder ein Hack&Slay, wie die alten God of War Teile.

Wer es Soulslike spielen möchte, könnte es sich mit einem einstellbaren Schwierigkeitsgrad ja auch nicht so einstellen, dass es plötzlich ein Soulslike Spiel wäre, da der hohe Schwierigkeitsgrad nicht aussagt, ob ein Spiel Soulslike ist oder nicht. Ansonsten wären auch alle Ninja Gaiden Spiele nachträglich plötzlich Soulslike. Es ist ein Action-Spiel, das - wie Ninja Gaiden - eben schwerer ist. ;)

Ich gehe jetzt mal nicht auf die Diskussionen ein. Diversität, Schwierigkeitsgrad, fuck Off. Bislang alles sehr cool, hänge gerade am stonhead fest. Es ist aber mein Fehler immer... Das begrüße ich. Optik ist echt schön, gameplay geht gut von der Hand. Einzig was mich etwas stört sind die unsichtbaren Begrenzungen. Aber sonst bin ich sehr angetan.... Besonders von der Gegner Vielfalt. Und mit Souls hat es für mich nicht viel zu tun. Außer das doch manche Gegner echt Herausfordern.
Ich würde mir noch haptic Feedback am PC wünschen....

Zurück
Oben