Habe jetzt auch das Xen-Kapitel durchgespielt und fande es grandios so wie das Remake selber als ganzes. Xen wurde im Gegensatz zum restlichen Leveldesign grundlegend überarbeitet, ich habe zumindest kaum noch was wiedererkannt. Liegt aber nicht nur an den inhaltlichen Änderungen, die ich übrigens sehr gelungen finde, auch wenn einige Elemente pro Kapitel sich sehr oft wiederholen, sondern auch am fantastischen Artstyle. Ich habe da sehr oft gerne innegehalten und das "Treiben" bewundert. Was für ein toller Kontrast auch zu den ganzen Büro- und Forschungskomplexen zuvor.
Ich weiß nicht, ob noch an Black Mesa gearbeitet wird, aber ein bisschen Feinschliff braucht es noch. Einige Abschnitte fühlen sich noch etwas buggy an und beim Endboss wusste ich auch teilweise nicht mehr, was abgeht.
Auf jeden Fall mache ich irgendwann noch mal einen komplett neuen Run.
Ich weiß nicht, ob noch an Black Mesa gearbeitet wird, aber ein bisschen Feinschliff braucht es noch. Einige Abschnitte fühlen sich noch etwas buggy an und beim Endboss wusste ich auch teilweise nicht mehr, was abgeht.
Auf jeden Fall mache ich irgendwann noch mal einen komplett neuen Run.