Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitte wählt meinen Burger! Macht den Rick Mac zum Burgermeister!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
flexx schrieb:
Was haben wir eigentlich davon?

Wenns klappt, nen guten Burger :D

Und wir könnten ja dankend bei Insert Coin erwähnt werden :p

Das bei Insert Coin sowieso. Und ich verlos dann auch noch was in der Sendung. Wird ein fettes Paket.
Würde mich halt freuen wenn viele Leute da mitklicken. Finds halt einfach ne witzige Aktion und 2-3 mal kurz auf die Seite gehen und da mitklicken ist ja jetzt auch nicht so schlimm oder?

Maco Ricko: http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/22362

flexx schrieb:
Na toll… :fp: Fail McDoofalds.
Die anderen Teilnehmer haben teilweise ja schon fast 40'000 Klicks. :staun:

Halb so wild wieviel die anderen haben. Es ist wichtig unter die ersten 20 zu kommen. Vor allem wenn es stimmt dass Burger disqualifiziert werden die reine Werbung sind wie der My Big DEalz Burger oder Burger die eben von amerikanischen Communities gepusht werden und auch Burger die bestehenden Burgern zu ähnlich sind. Dann sieht das imo nicht so schlecht aus. Du glaubst doch nicht ernsthaft das MCDoof nen Burger wie den McFritzl wirklich auch nur annähend in Betracht zieht?

Rick Mac: http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/22362

den finde ich z.B. gar nicht appetitlich...
3 dünne Scheiben... ne ne, die dünnen Scheiben gehen mMn gar nicht, auch nicht wenns drei sind :).

was ist eigentlich mit diesem Lauginator? wie kommt ein so eigenartiger Burger so weit nach oben? :?

Da ist viel Mist bei, den McDonalds aussortieren wird. Guck dir den Wat an. McRib Brötchen, Leberkäs, Ketchup, fertig! So was werden die never ins Sortiment nehmen.

nick goat schrieb:
den finde ich z.B. gar nicht appetitlich...
3 dünne Scheiben... ne ne, die dünnen Scheiben gehen mMn gar nicht, auch nicht wenns drei sind :).

was ist eigentlich mit diesem Lauginator? wie kommt ein so eigenartiger Burger so weit nach oben? :?

Mag das ehrlich gesagt gar nicht zu gerne wenn zu viel Fleisch aufm Burger ist. Und es stimmt, die kleinen Scheiben sind imo auch nicht so gut.

Lauginator? Kann ich auch nicht verstehen weil ich wie schon mal gesgat finde dass die ganzen zu annormalen Burger nie wirklich gut sind. Da ist die Vorstellung des Burgers immer besser als der letztendliche Geschmack. Aber ist doch eh klar wie es kommen wird. Es wird einen verrückten Burger geben, mindestens einen Chicken Burger und einen relativ klassichen und wahrscheinlich noch einen mit 2 Fleischsorten drauf. Die wollen ja ein möglichst großes Spektrum präsentieren.

Zurück
Oben