Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitte wählt meinen Burger! Macht den Rick Mac zum Burgermeister!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Wow! Rindfleisch, Bacon und BBQ-Sauce. Welcher BK-Burger war das gleich nochmal? Der Double Steak House? :lol:

Nicht innovativ genug für einen Vote meinerseits. Streng dich mehr an. :deal:

Der hatte aber kein normales burgerfleisch sondern wie der Name schon sagt Steak. Das macht schon mal nen Riesen Unterschied. Ganz abgesehen davon dass du die hälfte meiner Zutaten einfach mal untern Tisch hast fallen lassen. ;-) ich mag auch einfach diese "innovativen" Burger nicht wie der komische mit leberkaes oder Rind und wuersteln. Die schmecken mir in der Regel noch weniger. Aber ist ja auch ok. Keiner muss meinen Burger wählen wenn er nicht will. Würde mich halt freuen wenn.

Seh ich auch so. Zu innovativ darf ein Burger nicht sein. Wenn ich schon diese Würstchen seh bei der Werbung mit Hoeneß dreht sich mir der Magen um :D Oder diese seltsamen Fladenbrot-Dinger, die es bei McD mal gab... :kotz:

Nix gegen ein paar außergewöhnlichere Zutaten (hatte bei meinem Burger auch mit der Chorizo überlegt), aber im Grunde sollte das Ding noch als Burger erkennbar sein und da gibts eben einige Standard-Zutaten, die drin sein müssen.

Schade, man kann den MacKotz nicht erstellen: Rindfleisch mit Gyroswürze, Cheddar, Asia Salatmix, Ananas, Chorizo, Meerettich-Soße und das alles im Laugenbrötchen.

So darf dein Burger nicht heißen...blabla...warum nicht? Name ist doch Programm. :motz:

@ GameAndWatch

Hast schon Recht: Zu innovativ sollte es nicht sein, weil es dann meistens scheiße schmeckt, wie gerade McDonalds mit schöner Regelmäßigkeit beweist. Aber die Richtung von dem MacRick dürfte auch nix neues sein, weil das 'eh alles von der BBQ-Sauße und evtl. von der Pestosauerei totgemacht wird. Große Fortschritte kann man bei Burgern halt nicht machen.

Glod schrieb:
Große Fortschritte kann man bei Burgern halt nicht machen.

Das finde ich nicht. Burger King bietet mir regelmäßig sehr interessante Sachen wie ich finde.

Der Burger mit Bourbon Sauce letzten herbst zb war einfach nur Wahnsinn. Auch ansonsten sehe ich dort meist/oft recht interessante Ansätze.

Bei McDonalds habe ich subjektiv immer das Gefühl dass einfach nur eine andere Sauce dazugeklatscht wird die dann eh jeden Eigengeschmack der Burgerzutaten im Keim erstickt.

Abgestimmt.:)
Meine bessere Hälfte und ich haben auch einen erstellt. Falls ihr den auch gerne mal essen würdet, wäre eure Stimme toll. Geht aber nur um den Spaß an der Sache.:)

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/vcard/postDetail.cfm?campaign_id=dyob12&post_id=60810

Mir ist es recht, find den gut. Warst du schonmal auf 4chan. 50% der dortigen Inhalte haben keinen Sinn, 49% sind einfach nur widerlich und 1% ist lustig.

Sleipn1r schrieb:
Ist 4chan nicht in erster Linie eine US Community? Etwas witzlos einen Burger zu pushen, den man nie essen kann.

Die Aktion führt McD aber in Deutschland durch, 4chan hat sie halt trotzdem entdeckt (gibt auch genug deutsche User dort), daher würde der Burger natürlich auch in Deutschland erscheinen.

Aber as wird eh nicht passieren, da ja unter den Top20 die Gewinner dann von McD ausgesucht werden. Und da nehmen die sicher keinen Amerikaner als Gewinner (der aus einer teils zwielichtigen Community (/b/) stammt und von dort gepusht wurd ;)

Die Burger sehen doch nur auf den Bildern gut und wie Burger aus. Wenn man die dann serviert bekommt, ist es eine unerkennbare Masse.

Zurück
Oben