Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitte wählt meinen Burger! Macht den Rick Mac zum Burgermeister!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wichtig!!! Ihr könnt pro Stunde einmal voten!

Liebe Leute,
bei McDoof läuft ja zur Zeit wieder die Bau deinen Burger Aktion. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen und hab gleich meinen eigenen Kandidaten erstellt. Den Rick Mac. Käsebrötchen, Speck, Rindfleisch, Salat, Tomate, Jalapenos und Röstzwiebeln. Dazu noch BBQ Sauce und Mayo. Das ist er, der Rick Mac. Ist zwar nicht der optimale Burger weil McDonalds sehr viele Restriktionen hat was die Zutaten angeht (gibt auch keine Fritten als Zutat zum Auswählen) aber er ist imo ein recht guter Kompromiss. Speck, Fleisch und BBQ Sauce arbeiten gut zusammen und bekommen mit den Jalapenos und den Röstzwiebeln noch ein bisschen Biss und Würze. Tomate, Salat und Ketchup ergänzen das ganze dann mit etwas frische. Und getragen wirds durchs Käsebrötchen. Ist eher ein klassischer Burger da ich finde dass die extravaganten Sachen meistens nicht gut schmecken bei McDonalds. Würde mich echt freuen wenn ihr für den Burger abstimmt. Ist gerade so auf Platz 65 der Charts. Wenn er unter die ersten 20 kommt, kommt er vor eine Jury und hat die Chance dann tatsächlich gemacht zu werden.

Würde mich natürlich auch freuen wenn ihr es weitersagt und den Burger ein wenig pusht. :-)

Wichtig!!! Ihr könnt pro Stunde einmal voten!

Ach ja, die Server sind leider recht schwach weshalb man nicht immer durchkommt. :-(

Hier könnt ihr für den Rick Mac voten!!!!

meinburgero.jpg

By nbcderrick at 2012-01-11[/img]

burgerzutaten.jpg

By nbcderrick at 2012-01-12

Für den vote ich echt gleich mal :)

Is auch kein Promi-Bonus ( :p ), das Ding würd ich wirklich gern mal essen.
Nur würde der geschätzte 6€ kosten bei dem ganzen Zeug, das du da drauf gepackt hast :D

EDIT: Hm, ich bastel mir auch mal einen zusammen :D

hyperman schrieb:
die mayo würd ich zwar weglassen aber sonst.. i like !

Bloß net! Das ist einer DER Gründe, wieso ich BK lieber mag als McD. Die machen auch auf fast alle Burger ihre Mayo drauf.
Schmeckt einfach göttlich so, wenn wir selbstgemachte Burger essen, muss das auch drauf.

el_barto schrieb:
Für den vote ich echt gleich mal :)

Is auch kein Promi-Bonus ( :p ), das Ding würd ich wirklich gern mal essen.
Nur würde der geschätzte 6€ kosten bei dem ganzen Zeug, das du da drauf gepackt hast :D

Danke! Wie gesagt es ist nicht mein absoluter Wunschburger weil es leider verdammt viele Restriktionen gibt bei der Auswahl. Man darf auch aus manche Zutatenkategorien nur eine Zutat wählen. Wollte ja eigentlich noch Pepperjack Käse drauf hauen aber dann hätte ich keine Jalapenos wählen können. Etwas nervig aber mei, was solls. Ich denke preislich werde die alle gleich ausfallen egal was da alles drauf ist.

:lol: Kaum hab ich mir meinen Burger zusammengekleistert, postet hier jemand nen thread zu seinem Bulettenbrötchen...

Da vote ich doch auch gleich mal!!
Ich greiffe aber auf den "gameswelt ist toll"-Bonus zurück ;)

die Burger Kombination klingt schon toll, das muss ich zugeben, aber es hat so ziemlich alles drauf, was ich bei Burgern nicht mag und er hat KEIN Käse?! :shock:

trotzdem: tolle Kombi und ein grossartiger Name!

nick goat schrieb:
Da vote ich doch auch gleich mal!!
Ich greiffe aber auf den "gameswelt ist toll"-Bonus zurück ;)

die Burger Kombination klingt schon toll, das muss ich zugeben, aber es hat so ziemlich alles drauf, was ich bei Burgern nicht mag und er hat KEIN Käse?! :shock:

trotzdem: tolle Kombi und ein grossartiger Name!

Ja wie gesagt Käse hätte ich auch noch gerne druafgehabt. Aber ging dann leider nicht mehr. Deswegen das Käsebrötchen.

Zurück
Oben