Wichtig!!! Ihr könnt pro Stunde einmal voten!
Liebe Leute,
bei McDoof läuft ja zur Zeit wieder die Bau deinen Burger Aktion. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen und hab gleich meinen eigenen Kandidaten erstellt. Den Rick Mac. Käsebrötchen, Speck, Rindfleisch, Salat, Tomate, Jalapenos und Röstzwiebeln. Dazu noch BBQ Sauce und Mayo. Das ist er, der Rick Mac. Ist zwar nicht der optimale Burger weil McDonalds sehr viele Restriktionen hat was die Zutaten angeht (gibt auch keine Fritten als Zutat zum Auswählen) aber er ist imo ein recht guter Kompromiss. Speck, Fleisch und BBQ Sauce arbeiten gut zusammen und bekommen mit den Jalapenos und den Röstzwiebeln noch ein bisschen Biss und Würze. Tomate, Salat und Ketchup ergänzen das ganze dann mit etwas frische. Und getragen wirds durchs Käsebrötchen. Ist eher ein klassischer Burger da ich finde dass die extravaganten Sachen meistens nicht gut schmecken bei McDonalds. Würde mich echt freuen wenn ihr für den Burger abstimmt. Ist gerade so auf Platz 65 der Charts. Wenn er unter die ersten 20 kommt, kommt er vor eine Jury und hat die Chance dann tatsächlich gemacht zu werden.
Würde mich natürlich auch freuen wenn ihr es weitersagt und den Burger ein wenig pusht.
Wichtig!!! Ihr könnt pro Stunde einmal voten!
Ach ja, die Server sind leider recht schwach weshalb man nicht immer durchkommt. :-(
Hier könnt ihr für den Rick Mac voten!!!!
By nbcderrick at 2012-01-11[/img]
By nbcderrick at 2012-01-12
Liebe Leute,
bei McDoof läuft ja zur Zeit wieder die Bau deinen Burger Aktion. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen und hab gleich meinen eigenen Kandidaten erstellt. Den Rick Mac. Käsebrötchen, Speck, Rindfleisch, Salat, Tomate, Jalapenos und Röstzwiebeln. Dazu noch BBQ Sauce und Mayo. Das ist er, der Rick Mac. Ist zwar nicht der optimale Burger weil McDonalds sehr viele Restriktionen hat was die Zutaten angeht (gibt auch keine Fritten als Zutat zum Auswählen) aber er ist imo ein recht guter Kompromiss. Speck, Fleisch und BBQ Sauce arbeiten gut zusammen und bekommen mit den Jalapenos und den Röstzwiebeln noch ein bisschen Biss und Würze. Tomate, Salat und Ketchup ergänzen das ganze dann mit etwas frische. Und getragen wirds durchs Käsebrötchen. Ist eher ein klassischer Burger da ich finde dass die extravaganten Sachen meistens nicht gut schmecken bei McDonalds. Würde mich echt freuen wenn ihr für den Burger abstimmt. Ist gerade so auf Platz 65 der Charts. Wenn er unter die ersten 20 kommt, kommt er vor eine Jury und hat die Chance dann tatsächlich gemacht zu werden.
Würde mich natürlich auch freuen wenn ihr es weitersagt und den Burger ein wenig pusht.
Wichtig!!! Ihr könnt pro Stunde einmal voten!
Ach ja, die Server sind leider recht schwach weshalb man nicht immer durchkommt. :-(
Hier könnt ihr für den Rick Mac voten!!!!
By nbcderrick at 2012-01-11[/img]
By nbcderrick at 2012-01-12

Kaum hab ich mir meinen Burger zusammengekleistert, postet hier jemand nen thread zu seinem Bulettenbrötchen...

, alleine dafür kriegst Du schon meine Stimme 