Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bleib dabei: To the moon!

Qehfaxrl.jpg

:O_o:

Hat schon jemand schon Mut gehabt etwas zu kaufen? :D Würde ja gerne BTC und ETH (+ evtl. XRP), aber ich warte lieber mal ab, auch wenn ich den bottom wohl verpasse so. Aber da ist momentan einfach zu viel los.

Jo ziemlich brutal aktuell. Geil ist ja auch, dass Bitcoin ABC & SV die grössten Verlierer sind am Markt. Nur schon Bitcoin ABC mit 35% minus... Wenn dieser lächerliche Krieg wirklich für den Crash mitverantwortlich ist, dann frag ich mich ja schon wann die endlich realisieren, dass sie sich am meisten selbst schaden. :ulgy:

Jo ziemlich brutal aktuell. Geil ist ja auch, dass Bitcoin ABC & SV die grössten Verlierer sind am Markt. Nur schon Bitcoin ABC mit 35% minus... Wenn dieser lächerliche Krieg wirklich für den Crash mitverantwortlich ist, dann frag ich mich ja schon wann die endlich realisieren, dass sie sich am meisten selbst schaden. :O_o:

Ich hoffe ja, dass die einfach beide sterben. Da hängen ausnahmslos komplett unseriöse Vollidioten mit drin. Eigentlich ist es unglaublich, was für Luftpumpen da das Sagen haben.

Ich werde allerdings nichts mehr nachlegen. Ich lasse das laufen, was ich drin habe, aber der Markt hat einfach zu viel Scheiße gebaut, als dass ich da weiter reingehe. Sollte es irgendwann in ein paar Jahren deutlich besser aussehen habe ich eh mehr als genug drin. Falls nicht, habe ich zumindest nichts mehr hinterher geschmissen.

Same, BCH soll doch einfach samt Ver und Wright endlich sterben gehen...

Ich bin zwar sehr zuversichtlich dass sich auf lange Frist der Markt wieder erhohlen und deutlich wachsen wird (eher er wieder ordentlich abkackt, rinse and repeat,...) aber derzeit ist nicht abzusehen wo sich Bitcoin und Co stabilisieren.

Ich hab grad mal meinen Ledger angeschlossen um zu sehen ob alles passt.^^ Hab dann ein Firmware Update gemacht und Ledger Live installiert. Zuvor hab ich noch was an den Ledger überwiesen, kam auch an. Hab jetzt nach dem Firmware noch mal die BTC Adresse anzeigen lassen und jetzt isses eine andere? Überseh ich was? Das müsste doch die gleich sein, oder? oO

Ich bin mir nicht sicher wie das beim Ledger funktioniert. Aber mein Trezor generiert mir auch jedesmal eine neue BTC Adresse, die alten kann ich aber über einen Button aufrufen. Das Interface summiert dann quasi die Coins aller Adressen, so dass man selbst gar nicht merkt dass sie auf verschiedenen Adressen liegen. Hat halt aus sichtweise der Blockchain Vorteile was Siche eit und Privatsphäre angeht, wenn die verteilt sind. Du kannst aber auch nach wie vor Coins an eine der alten Adressen senden, das dürfte kein Problem sein.

Ah ok. Die alte hab ich jetzt nirgends gesehen. Muss mir das nächste Woche nochmal genauer ansehen. Irgendwie bin ich ja froh wenn ich den ganzen Krempel wieder los bin. Wenns halt irgendwann wieder mal rauf geht. :D

Zurück
Oben