Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich bei Substratum nicht an einen Exit Scam denke. Ich denke es ist eher fehlende Professionalität und Naivität. Hatten ja in der Vergangenheit schon mal Probleme mit zu geringem Sicherheitsempfinden.
Für einen Exit Scam steht das Team aber imo zu sehr in der Öffentlichkeit und es steckt zu viel (ehrliche) Arbeit in dem Projekt. Das Risiko ist schlicht zu hoch. Vor allem als US Amerikaner. Noch mal kaufen würde ich sie heutzutage aber auch nicht mehr.

Seitdem Vetri auf CMC gelistet ist hat sich der Preis um 400% gesteigert ... allein heute schon wieder einen Sprung gemacht. Wäre tatsächlich schön wenn der Einstiegspreis irgendwann wieder erreicht ist.

Seitdem Vetri auf CMC gelistet ist hat sich der Preis um 400% gesteigert ... allein heute schon wieder einen Sprung gemacht. Wäre tatsächlich schön wenn der Einstiegspreis irgendwann wieder erreicht ist.
Volume ist allerdings noch niedrig. Könnte sich aber ändern bald, vetri steht an erster Stelle bei einem Community Voting für bifinex https://nectar.community/#/listings
Daher wohl auch der Kursanstieg.
Eine grosse Börse wie Bitfinex könnte für mehr Volumen sorgen und damit wäre es für Binance interessanter den Coin zu listen.

Edit: Vetri hat das Voting gewonnen!

Zuletzt bearbeitet:
Volume ist allerdings noch niedrig. Könnte sich aber ändern bald, vetri steht an erster Stelle bei einem Community Voting für bifinex https://nectar.community/#/listings
Daher wohl auch der Kursanstieg.
Eine grosse Börse wie Bitfinex könnte für mehr Volumen sorgen und damit wäre es für Binance interessanter den Coin zu listen.

Edit: Vetri hat das Voting gewonnen!

Nix mit zutun und lese trotzdem ab und an mit aber jedesmal könnte ich ein „?“ gif posten wenn ich sowas lese.

Aber nicht aufgeben für den Durchblick gelle :D

Tschüsss Kohle. War schön mit dir.
200w.gif

Bin später eingestiegen als viele andere und mache schon lange miese.
Das Geld ist gefühlt weg. Was jetzt damit passiert liegt nur noch in Gottes Händen. Verkaufen tu ich das jedenfalls nicht. Das lohnt nicht.
ist bei mir das gleiche. ka, wieviel noch da ist. hab seit monaten nicht mehr geguckt und sogar teilweise vergessen, welche altcoins ich gebunktert habe. :ugly:

ist bei mir das gleiche. ka, wieviel noch da ist. hab seit monaten nicht mehr geguckt und sogar teilweise vergessen, welche altcoins ich gebunktert habe. :ugly:

Geht mir auch so. Wobei das je nach Altcoin, den man hält auch gefährlich sein kann. Hätte fast das Ummelden der Ontology Coins auf das Mainnet verpasst. Bis Jahresende kann man noch, danach sind die alten Nep5 Token dann wohl wertlos. Und diese Gefahr besteht/bestand ja bei diversen anderen Token. Vechain, Tron, Eos usw.

Zurück
Oben