Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das würde dem Markt jetzt psychologisch aber endgültig den Rest geben. Also hoffentlich nicht :D. Vor allem mehren sich ja mittlerweile die Anzeichen, dass die großen Player aus den traditionellen Märkten langsam Positionen aufbauen und auch mehr Optimismus verbreiten.

Render Toke geht übrigens auch in eine weitere Phase. Jules Urbach ist zwar ein Plauderer vor dem Herren und auf seine Roadmaps kannst ohne Problem 1-2 Jahre draufschlagen, aber das Konzept ist schon ziemlich geil.

https://rendertoken.com/

Nein, hab ich noch nicht gekannt. Danke für den Link, werd ich mir gleich mal anschauen. :)
Als User für mich aktuell nicht nutzbar aufgrund der unterstützten Renderengines aber vielleicht kann ich da ja mein Rig schon zur Verfügung stellen. Mal schauen.

Golem geht gerade massiv durch die Decke. :O_o:

Golem ist vor wenigen Tagen live gegangen, hast du das schon mal probiert?
Klapptbeimir auf 2 Rechnern mit unterschiedlichem Netzwerk schon mal nicht. Entweder wird nicht connected oder irgendwas kann nicht gestartet werden. Schade, aber is halt noch Beta...

Klapptbeimir auf 2 Rechnern mit unterschiedlichem Netzwerk schon mal nicht. Entweder wird nicht connected oder irgendwas kann nicht gestartet werden. Schade, aber is halt noch Beta...

Vielleicht ein Problem mit dem Portforwarding?
Gibt aber scheinbar einen extrem bemühten 1on1-Support auf Reddit.

Würde mich interessieren (wenn's funktioniert) was du davon hältst. :)

Hm seltsam. Naja hoffen kriegen die das bald in den Griff...

Modum wird übrigens grad mal wieder gepumpt. Einziger Coin der grün bei mir ist im Portfolio heute.

Edit: und schon wieder gedumpt. :ugly:

Ich bin ja sehr gespannt ob sich aus der CA-Analytica-Affäre bei Facebook eine dringend notwendige Debatte über die Souveränität von Nutzerdaten entwickelt. Also; eine echte Debatte mit Konsequenzen und kein reines Lippenbekenntnis.

In weiterer Folge bin ich dann gespannt ob Projekte wie Selfkey oder Val:ID davon profitieren können. Wie viele Token sind denn jetzt eigentlich beim ITO verkauft worden? Wäre echt geil wenn das Ding in den nächsten 2 Jahren ein Marketcap von 5-10 MM erreicht. :ugly:

Ah, danke.

Die nicht verkauften Token werden nicht gemintet, oder?

Das heißt es werden max. 500 Mio + die ~250 Mio aus dem ITO...

ALso Verge ist schon eine ultimative Shitshow.

Selbst wenn das noch alles irgendwie gut geht... aber unfassbar wie unprofessionell sich u/sunerok gibt. Alleine die letzte Zwischenfall mit der angeblichen Ledger-Partnerschaft.

Und das Ding steigt und steigt. lol
Wer damit auf die Fresse fliegt hat es echt nicht anders verdient.

Wer damit Kohle macht... congrats zu massiven Balls of Steel.

Zurück
Oben