Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war heute tatsächlich zum ersten Mal im Minus :O_o: Mittlerweile aber wieder 30 Prozent im Plus :cool: What a journey.

Screenshot_20180206-204209_01_01.jpg

Irgendwann ist der große Hügel aber der kleine ganz vorne :waah:

so ... hab die schnauze endgültig voll... die hürden um überhaupt einsteigen zu können sind mir definitiv zu hoch und zu zeitaufwändig... bin jetzt seit 8 Wochen damit beschäftigt und komm nicht mehr weiter... interessantes Thema, aber wie gesagt zu wenig zeit um zig konten zu eröffnen

so ... hab die schnauze endgültig voll... die hürden um überhaupt einsteigen zu können sind mir definitiv zu hoch und zu zeitaufwändig... bin jetzt seit 8 Wochen damit beschäftigt und komm nicht mehr weiter... interessantes Thema, aber wie gesagt zu wenig zeit um zig konten zu eröffnen

Entschuldige, aber was genau hast du seit 8 Wochen versucht? Dich bei einer Exchange anzumelden? Verifiziert zu werden? Eine Einzahlung vorzunehmen?

Normalerweise ist man zB bei Coinbase doch innerhalb Minuten dabei ...

hab erst mal viel gelesen... hintergründe eruiert etc... zwischen den jahren dann bei kraken angemeldet... bis Tier 2 ging flott... Tier 3 ist mir dann schon wieder Zuviel des guten... und den brauch ich um überhaupt Geld einzuzahlen... muss dann aber wohl noch ein Konto bei der fidor eröffnen, weil das wohl die einzige Option ist... das wird mir langsam Zuviel des guten

Bei Kraken ist Tier 3 doch das mit der Utility Bill, oder? Da hab ich einfach einen Briefkopf, ich glaub 'n schreiben von der Krankenkasse abfotografiert, Details geschwärzt und das Foto hochgeladen. Es geht ja nur um die Anschrift ... die Verifizierung ging dabei eigentlich recht flott meine ich noch zu wissen.

Der Einstieg ist mit bisl einlesen wirklich recht einfach. Mehr als Coinbase und nen Basic Zugang bei binance braucht man erstmal nicht. Und dann halt ne Wallet wie MetaMask und ab gehts.
Alles innerhalb ner Stunde locker gemacht.

Du kannst in 5 Minuten bei bitcoin.de bitcoin oder ETH kaufen. das hat sogar meine Bekannte mit Null Ahnung geschafft.

Kann ich auch nur immer wieder empfehlen. Die Handhabung ist nicht so easy wie Coinbase, aber dafür sind die Gebühren viel geringer und wenn man erstmal ein Konto in Verbindung mit der Fidor Bank hat, ist es perfekt.

Per Banküberweisung und limit 2500€ sollte man dazu sagen (oder?)

Das mit dem Limit stimmt, sind anfangs glaube ich sogar nur 2.000. Allerdings pro 24 Stunden afaik. Wer gleich mit ner hohen Summe einsteigen will, für den ist Bitcoin.de nicht das richtige. Aber mit nem Fidor Konto muss man auch nicht erst manuell überweisen sondern kann direkt per Sofortkauf kaufen. Dann wird der ganze Vorgang automatisch abgewickelt.

Gut, wenn das so ist, ist das für einige sicherlich ein Ausschlusskriterium. Für mich persönlich relativ irrelevant, da ich keine bessere Alternative habe. Kraken ist mir zu oft down, Coinbase ebenfalls und ist ein Scheißladen.

Zurück
Oben