Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ... hab die schnauze endgültig voll... die hürden um überhaupt einsteigen zu können sind mir definitiv zu hoch und zu zeitaufwändig... bin jetzt seit 8 Wochen damit beschäftigt und komm nicht mehr weiter... interessantes Thema, aber wie gesagt zu wenig zeit um zig konten zu eröffnen
so ... hab die schnauze endgültig voll... die hürden um überhaupt einsteigen zu können sind mir definitiv zu hoch und zu zeitaufwändig... bin jetzt seit 8 Wochen damit beschäftigt und komm nicht mehr weiter... interessantes Thema, aber wie gesagt zu wenig zeit um zig konten zu eröffnen
Du kannst in 5 Minuten bei bitcoin.de bitcoin oder ETH kaufen. das hat sogar meine Bekannte mit Null Ahnung geschafft.
Du kannst in 5 Minuten bei bitcoin.de bitcoin oder ETH kaufen. das hat sogar meine Bekannte mit Null Ahnung geschafft.
Per Banküberweisung und limit 2500€ sollte man dazu sagen (oder?)
Gut, wenn das so ist, ist das für einige sicherlich ein Ausschlusskriterium. Für mich persönlich relativ irrelevant, da ich keine bessere Alternative habe. Kraken ist mir zu oft down, Coinbase ebenfalls und ist ein Scheißladen.
Kraken ist mittlerweile stableGut, wenn das so ist, ist das für einige sicherlich ein Ausschlusskriterium. Für mich persönlich relativ irrelevant, da ich keine bessere Alternative habe. Kraken ist mir zu oft down, Coinbase ebenfalls und ist ein Scheißladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen