Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eigentlich auch die beste Strategie :D.
sehe ich genauso. ich bin da echt ziemlich stumpf dran gegegangen: habe mir ein paar coins ausgesucht, die ich spannend finde. habe btc gekauft und transferiert, habe für btc die coins gekauft und gut. hab mir die werte zu dem zeitpunkt notiert und längst wieder vergessen. seitdem dümpelt das so langsam vor sich hin und nächstes oder übernächstes jahr brauche ich nicht mehr zu arbeiten. :kaffee:

Wenn ich Litecoin und Ripple verkaufen würde wär die Kohle im Trockenen. Dann hätt ich aber nur noch Ethereum und Bitcoin Cash... Wäre halt trotzdem gerne eher Breit aufgestellt.

Ganz ehrlich: Ich persönlich sehe für Litecoin und Bitcoin Cash den Tod nahen sobald für Bitcoin das Lightning Netz integriert wird (Testläufe waren schon erfolgreich, könnte sein dass das also dieses Jahr noch kommt). Von Ripple halte ich generell nix, aber Ethereum kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos halten.

Generell musst du aber sowieso dein dringend benötigtes Geld schnell ins trockene bringen! Kannst froh sein dass du noch nicht im minus bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha.png

Also ich hab oft ETH hin und her geschoben, dass würde heissen ich musste das alles versteuern? Hä?

Bei den Fragen, die du hier im Thread so stellst...Gut gemeinter Ratschlag: Tu dir bitte selbst einen Gefallen und bring dir erstmal ein paar Basics zum Thema Crypto bei.

@XRP, TRX etc. Verfechter
Ihr seid hier im Thread ja leider früh genug gewarnt worden.

So schnell die Kurse bei vielen Währungen auch in die Höhe schießen, jedem sollte auch bewusst sein wie schnell es durchaus auch langfristig wieder abwärts gehen kann. Schaut euch vor der Investition das Whitepaper an und wofür der Coin/Token überhaupt benötigt wird.
Es wird gerade bei den Kryptowährungen nicht nur viele Gewinner, sondern auch sehr viele Verlierer geben.

Ganz ehrlich: Ich persönlich sehe für Litecoin und Bitcoin Cash den Tod nahen sobald für Bitcoin das Lightning Netz integriert wird (Testläufe waren schon erfolgreich, könnte sein dass das also dieses Jahr noch kommt). Von Ripple halte ich generell nix, aber Ethereum kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos halten.

Generell musst du aber sowieso dein dringend benötigtest Geld schnell ins trockene bringen! Kannst froh sein dass du noch nicht im minus bist.

Litecoin und Bitcoin Cash sind auch die einzigen Kryptos bei welchen ich Geld verloren hab. Zwar nicht viel aber halt trotzdem etwas. Deshalb hab ich die zwei jetzt auch verkauft. Kohle ist jetzt quasi wieder Safe :dhoch: Jedenfalls fast :D

Fühle mich grad enorm erleichtert :ugly:

Sehe das ganze auch sehr entspannt.. meine Güte ernsthaft.. da steigt ein Coin um 300 % an und geht dann wieder etliche Prozent runter und schon ist der Coin scheiße? Der Coin hat immer noch ein X-faches von vor Wochen.. chillt euer Glied. Oder hattet ihr etwa gehofft ihr werdet von heute auf morgen Milliardär? Kommt mal alle klar..

Kann dir keiner sagen, war nur ein Joke.

Zurück
Oben