Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach dem kauf hab ich bisher so gut wie nie wirklich drauf geachtet, welchen wert mein kram aktuell hat![]()
Südkorea, USA, Mondphase, Wetter.
Ripple und Bitcoin Cash ey, was kommt als nächstes? Verge?Wenn ich Litecoin und Ripple verkaufen würde wär die Kohle im Trockenen. Dann hätt ich aber nur noch Ethereum und Bitcoin Cash... Wäre halt trotzdem gerne eher Breit aufgestellt.
sehe ich genauso. ich bin da echt ziemlich stumpf dran gegegangen: habe mir ein paar coins ausgesucht, die ich spannend finde. habe btc gekauft und transferiert, habe für btc die coins gekauft und gut. hab mir die werte zu dem zeitpunkt notiert und längst wieder vergessen. seitdem dümpelt das so langsam vor sich hin und nächstes oder übernächstes jahr brauche ich nicht mehr zu arbeiten.Ist eigentlich auch die beste Strategie.

Wenn ich Litecoin und Ripple verkaufen würde wär die Kohle im Trockenen. Dann hätt ich aber nur noch Ethereum und Bitcoin Cash... Wäre halt trotzdem gerne eher Breit aufgestellt.
Hab jetzt knapp 25.000 Euro nur in OMG reingebuttert. Wenn die nix reißen, kann ich Privat Insolvenz anmelden. Hoffentlich wird meine Frau nicht sauer.
Also ich hab oft ETH hin und her geschoben, dass würde heissen ich musste das alles versteuern? Hä?
Meine Antwort würde dich verunsichern.Gibts irgend nen Grund für den Kurssturz von heute? Bin langsam echt am überlegen ob ich meine Gewinne ins trockene bringen soll![]()
Ganz ehrlich: Ich persönlich sehe für Litecoin und Bitcoin Cash den Tod nahen sobald für Bitcoin das Lightning Netz integriert wird (Testläufe waren schon erfolgreich, könnte sein dass das also dieses Jahr noch kommt). Von Ripple halte ich generell nix, aber Ethereum kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos halten.
Generell musst du aber sowieso dein dringend benötigtest Geld schnell ins trockene bringen! Kannst froh sein dass du noch nicht im minus bist.
Jedenfalls fast 
Kann dir keiner sagen, war nur ein Joke.Sag schon![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen