Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag keine Namen mehr nach dem letzten Bull run :D aber wenn Risiko egal ist, dann dann kannst du dir ja mal Solana memecoins ansehen. Die gehen schon das ganze Jahr gut ab. Lass einfach die Finger von Pump.fun, ernsthaft, da kannst du das Geld auch gleich wegschmeissen. :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und nun 11 Jahre später:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte 2021 mal ne zeitlang in Bitcoins und diverse andere Coins investiert. Bin dann aber doch wieder ausgestiegen. War mir zu wenig greifbar und nicht meine Art von Invest. Nach der Bitcoinmeldung von gestern habe ich mal in meine alten Aufstellungen rein gesehen. Hätte ich besser nicht gemacht. :fp: Also an alle hier - niemals irgendwelche Investmentempfehlungen von mir annehmen. Ich verdiene mein Geld wie ein kleiner Grubenarbeiter einfach nur durch eigene Arbeit. Passive Einnahmen kann ich vermutlich nicht :lol:

Ethereum endlich mal die 4k USD geknackt. Wird auch Zeit dass das Ding wieder zum Leben erwacht :D. Falls das in diesem Altcoin Run tatsächlich auf 8 hochlauft würde ich wohl alles davon rauskehren. Sonst nur anteilig.

Habe Coinbase schon ewig nicht mehr genutzt. Es kann aber sein, dass du einen Zwischenschritt mit deiner eigenen Wallet gehen musst, da viele Börsen keinen Übertrag direkt an eine andere Börse erlauben (ab dem 30.12. vermutlich alle in Europa nicht mehr).

Zurück
Oben