Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird auf alle Fälle auf den Ledger zum Rest die Woche gezogenBei der Summe würde ich die aber ganz fix von Binance wegholen...
Millionär in 2 Jahren incoming - nie wieder arbeitenAnhang anzeigen 166830
Hab ja auf Binance noch "Restbitcoins" liegen und mal seit langem wieder drauf geschaut. Denke, dass ich gut im Plus bin![]()

okay...da mach ich mir dann Gedanken drum, wenn's soweit is..
Ich verifizier mich aber garantiert nicht via VideoID mit zig sensiblen Daten bei irgendeinem Dienstleister von Bison und Co.
Man soll so umsichtig mit seinen sensiblen Daten umgehen und dann soll man einfach alles jemand geben, der mMn nur wenig oberhalb eines normalen Callcenter Mitarbeiters liegt..
Nee, da mag ich evtl. zu vorsichtig und schwarzmalerisch sein..aber das mach ich nicht.
Geht mir genauso. Ich musste es leider auch schon 1-2x machen weil die Anbieter keine andere Option geboten haben. Ein gutes Gefühl hat man dabei nicht. Mittlerweile würde ich mich nicht mehr registrieren wenn PostIdent nicht geht.okay...da mach ich mir dann Gedanken drum, wenn's soweit is..
Ich verifizier mich aber garantiert nicht via VideoID mit zig sensiblen Daten bei irgendeinem Dienstleister von Bison und Co.
Man soll so umsichtig mit seinen sensiblen Daten umgehen und dann soll man einfach alles jemand geben, der mMn nur wenig oberhalb eines normalen Callcenter Mitarbeiters liegt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen