Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ICH kaufe momentan verstärkt noch einmal ISO20022 Konforme Projekte nach.XRP, Stellar, Algo,Was würdet ihr denn für Coins empfehlen um jetzt im Tief einzusteigen? Wenn überhaupt? ^^
Frage für einen freund![]()
Korrekt, Cardano ist das Netzwerk und der Coin heisst ADA. Im Prinzip musst du das für dich selbst dann entscheiden, welches Risiko du gehen möchtest. Ich denke der gesündeste Ansatz ist, wenn man sich vor dem Kauf bewusst macht, dass es vielleicht auch komplett weg sein kann oder noch viel tiefer fallen kann. So investiert man auch nur soviel, mit dem man auch ok ist, wenn es ganz verloren ist. Ich bin damit 2018/2019 gut gefahren. Für mich war damals klar, dass ich lieber das Risiko eingehe, als mir die Gelegenheit entgehen zu lassen. Aber was @Mondknallschlumpf sagt ist auch richtig und daher sollte man das auch immer mit sich selber ausmachen, ob man das Risiko tragen möchte oder nicht.
.
Egal wie der Kurs sich entwickelt, sobald die meisten alle Hoffnung verloren haben und die Anzahl Shorts explodiert, wird ein neuer bull run starten. 
Jetzt richtig harter Ausverkauf. Bitcoin und Ethereum weit über 10% im Minus. Spätestens wenn wir die 20k USD nach unten brechen sollten, werden vermutlich aus all den üblichen Richtungen Artikel erscheinen, die den Tod von Bitcoin vorhersagen. Zum 387. Mal oder so. Könnte aber noch weiter Druck reinbringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen