Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crypto. com ist super, hatte nie Probleme. Geld einzahlen per SEPA meist am selben Tag abends noch drauf.
Viel Coins, gute KK aus Metall, welche ich oft verwende.

Kurse passiert grad nit viel, leider.
Hoffe XRP Case ist im April endlich erledigt....

Crypto. com ist super, hatte nie Probleme. Geld einzahlen per SEPA meist am selben Tag abends noch drauf.
Viel Coins, gute KK aus Metall, welche ich oft verwende.

Kurse passiert grad nit viel, leider.
Hoffe XRP Case ist im April endlich erledigt....
Morgen startet mein erster Supercharger. Bin mal gespannt was bei rum kommt.
Meine Visa ist unterwegs und die ersten Cashback habe ich auch schon erhalten.
Geile Sache was die da anbieten.
Hoffe die Karte dauert nicht so lange.

Ich nutze da nur die Karte und kaufe Krypto ein, mehr nutze ich da gar nicht. Das reicht mir.
Momentan ja wieder super Einkaufspreise, aber ich habe schon mein Budget erschöpft, habe mir mal paar Lufthansa Aktien gegönnt :)
Nach der pandemie wirds ja mal wieder besser laufen da

"Verdächtige Aktivitäten"Crypto.com setzt Auszahlungen aus
Crypto.com hat die Auszahlungsfunktion auf der eigenen Handelsplattform temporär deaktiviert. Die Aussetzung kam, nachdem User “unautorisierte Auszahlungen” festgestellt hatten. Die Kryptobörse arbeite an dem Problem, ein Update solle in den nächsten Stunden online
gehen.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/crypto-com-setzt-auszahlungen-aus-133145/

Zwar schon vom 17. aber war ja alles wie immer nur eine Frage der Zeit.

Etwa 460.000 ETH sollen erbeutet worden sein. Das schreibt die Blockchain-Analysefirma PeckShield Inc.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/wurde-crypto-com-opfer-eines-hacks-133191/

Ich glaube ganz ehrlich das wir alle noch unglaublich früh drin sind, bis die technik richtig implementiert wird und standard wird( was sie sein wird), könnten tatsächlich noch bis zu 5 Jahre vergehen.
Trotzdem erhoffe ich mir auch eine dezente Preissteigerung bei ADA und XRP auf wenigstens € 6 und € 4 dieses Jahr, dann wird Gewinn abgeschöpft und in Dividenen Aktien umgelegt.

Zurück
Oben