The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Jemand hier seine Wallet bei Crypto.com ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitiere mich mal selber und frage nochmal nach?Jemand hier seine Wallet bei Crypto.com ?
Morgen startet mein erster Supercharger. Bin mal gespannt was bei rum kommt.Crypto. com ist super, hatte nie Probleme. Geld einzahlen per SEPA meist am selben Tag abends noch drauf.
Viel Coins, gute KK aus Metall, welche ich oft verwende.
Kurse passiert grad nit viel, leider.
Hoffe XRP Case ist im April endlich erledigt....
Ist doch alles noch mega früh, sei froh das du die Preise bekommen hast. Wirst du in paar Jahren drüber lachenLol, habe kurz mal in mein Portfolio geschaut: fast -35% seitdem ich den Müll (Ada, xlm, xrp, xbt) gekauft habe.![]()
Aber man weiss ja das es wieder hoch geht......trotzden hart.
![]()
"Verdächtige Aktivitäten"Crypto.com setzt Auszahlungen aus
Crypto.com hat die Auszahlungsfunktion auf der eigenen Handelsplattform temporär deaktiviert. Die Aussetzung kam, nachdem User “unautorisierte Auszahlungen” festgestellt hatten. Die Kryptobörse arbeite an dem Problem, ein Update solle in den nächsten Stunden online
gehen.
Etwa 460.000 ETH sollen erbeutet worden sein. Das schreibt die Blockchain-Analysefirma PeckShield Inc.
Bought the Dips!Buy the Dips!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen