Was für abartige Gebühren fallen eigentlich an wenn man ETH in Dogelon tauschen will.... wollte mal 100€ reinsetzen und müsste dafür zwischen 130 und 440€ Gebühren für den Swap zahlen.....
Dogelon hab ich mir letzte Woche auch geholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für abartige Gebühren fallen eigentlich an wenn man ETH in Dogelon tauschen will.... wollte mal 100€ reinsetzen und müsste dafür zwischen 130 und 440€ Gebühren für den Swap zahlen.....
habs jetzt auch hinbekommen, hinter Safemoon meine zweitgrößte Coinmenge![]()
Es steht natürlich jedem frei sein hartverdientes Geld in Memecoins zu stecken, aber der Großteil von euch wird damit auf die Fresse fallen.
Und von Shit- und Memecoins brauchen wir erst gar nicht reden...
Es steht natürlich jedem frei sein hartverdientes Geld in Memecoins zu stecken, aber der Großteil von euch wird damit auf die Fresse fallen.
Wenn ich hier sehen muss dass @Gerri nicht nur Kohle in ETH-Gebühren versenkt, sondern $Safemoon und $Dogelon zieht sich in mir alles zusammen. Natürlich kann man sein Geld in shitcoins verspielen, aber warum macht man das?
Zumal ja scheinbar die Hoffnung dahinter steckt, schnell ein paar hundert oder tausend Prozent Gewinn einzusacken lässt mich noch mehr bezweifeln dass das gut endet. Denn dann ist die Gier zu groß um rechtzeitig auszusteigen und man wartet zulange.
Dann kommt der erste Kurssturz, verkauft aber nicht weil er sich sicherlich nochmal erholt.
Dann kommt eine kurze Erholungsrally und man fühlt sich bestätigt.
Dann kommt der nächste Kurssturz.
Dann kommt der Gedanke, wieviel es schonmal wert war und man jetzt nicht verkaufen will.
Dann ist es zuletzt nur noch so wenig wert dass man sich denkt es zahlt sich gar nicht mehr aus zu verkaufen.
Es herrscht dieselbe degenerierte Goldgräberstimmung wie 2017, nur mit dem neuesten heißen Scheiß.
Alles kennt nur eine Richtung, und zwar rauf, rauf, rauf.
Selbst ohnehin schon massiv überbwertet High-Caps wie $ADA machen noch locker +100% oder +200% in den nächsten Wochen und sollen ihren Marktwert um 50-100Mrd. steigern...
Nur als Warnung...
Wir nähern uns dem Ende des Zyklus'. Die Wahrscheinlichkeit dass es nach einem kurzen, heftigem und spektakulären Finale sehr schnell und sehr hart bergabgeht ist hoch. Alle werden massiv einbüßen. Und gerade Coins die zwar Substanz haben, aber im letzten Jahr +1000% gewachsen sind, brauchen sich nicht wundern wenn sie irgendwann wieder 80% davon verloren haben.
Wobei man das Wort "investieren" hier generell nicht nutzen sollte. Der ganze Sektor ist ne Spekulation, Meme Coins sind einfach nur Gambling.
Wenn ich hier sehen muss dass @Gerri nicht nur Kohle in ETH-Gebühren versenkt, sondern $Safemoon und $Dogelon zieht sich in mir alles zusammen. Natürlich kann man sein Geld in shitcoins verspielen, aber warum macht man das?
Zumal ja scheinbar die Hoffnung dahinter steckt, schnell ein paar hundert oder tausend Prozent Gewinn einzusacken lässt mich noch mehr bezweifeln dass das gut endet. Denn dann ist die Gier zu groß um rechtzeitig auszusteigen und man wartet zulange.
Dann kommt der erste Kurssturz, verkauft aber nicht weil er sich sicherlich nochmal erholt.
Dann kommt eine kurze Erholungsrally und man fühlt sich bestätigt.
Dann kommt der nächste Kurssturz.
Dann kommt der Gedanke, wieviel es schonmal wert war und man jetzt nicht verkaufen will.
Dann ist es zuletzt nur noch so wenig wert dass man sich denkt es zahlt sich gar nicht mehr aus zu verkaufen.
Es herrscht dieselbe degenerierte Goldgräberstimmung wie 2017, nur mit dem neuesten heißen Scheiß.
Alles kennt nur eine Richtung, und zwar rauf, rauf, rauf.
Selbst ohnehin schon massiv überbwertet High-Caps wie $ADA machen noch locker +100% oder +200% in den nächsten Wochen und sollen ihren Marktwert um 50-100Mrd. steigern...
Nur als Warnung...
Wir nähern uns dem Ende des Zyklus'. Die Wahrscheinlichkeit dass es nach einem kurzen, heftigem und spektakulären Finale sehr schnell und sehr hart bergabgeht ist hoch. Alle werden massiv einbüßen. Und gerade Coins die zwar Substanz haben, aber im letzten Jahr +1000% gewachsen sind, brauchen sich nicht wundern wenn sie irgendwann wieder 80% davon verloren haben.

Man sollte vor allem bei Meme Coins, oder auch normalen Coins, nicht investieren, wenn bereits ein riesiger Pump gelaufen ist, wie zB Shiba. Die Kunst ist früh zu investieren, was natürlich immer noch ein grosses Risiko ist. Aber wenn man es wie Gerri macht und es als Gambling sieht und nicht auf das Geld angewiesen ist, kann ich auch das schon verstehen. Ich empfinde die Warnungen hier aber für richtig. Hab hier ja auch vor kurzem Hoge erwähnt. Wichtig ist hier zu erwähnen, dass mein Portfolio zu über 90% aus Coins wie ADA, Bitcoin oder Ethereum besteht. Daher würde ich sowas wie Hoge auch nie als ernsthaftes Investment bezeichnen, sondern eher ne Spielerei nebenbei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen