Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Next Step: 82K! Jetzt noch ETH, dann Altcoin Megaseason! Up only!

$UBX reitet voraus und pumpt sämtliche Bären aus dem Weg. Den Coin halte ich seit Anfang des Jahres. 0,01$ x10 erscheinen mir bei der Season nicht unrealistisch.

$VRA bereitet sich langsam vor. Das Binance Listing steht in den Startlöchern und wird den Coin auf 0,20$ pumpen.

DYOR, HODL and prepare for Money Season !!!
2022 wird gigantisch!
Denke 10 Trillion Dollar total marcet cap ist drin 2022, wenn die ganzen Willys und Uschis reinkommen nachdem die BILD und ausländischen Alternativen dazu schön FOMO machen

ETH steht kurz vor dem ATH. Anschnallen, die nächsten Wochen befördern uns in die Stratosphäre.
Bin echt am überlegen ob ich auscashen soll im Dez/Jan oder laufen lassen soll?
Ich kann mir nicht vorstellen das bei der Adaption nochmal ein Mega Crash kommt in den nächsten Jahren.
Denke die gute Projekte werden mega stark wachsen.
AGIX übergibt am Ende des Jahres die ersten 10 Grace Roboter in Krankenhäuser, da beginnt dann eine komplett neue Era in Richtung AI
AGIX ist soo unterbewertet, wahnsinn :D

Bin echt am überlegen ob ich auscashen soll im Dez/Jan oder laufen lassen soll?
Ich kann mir nicht vorstellen das bei der Adaption nochmal ein Mega Crash kommt in den nächsten Jahren.
Denke die gute Projekte werden mega stark wachsen.

Kommt ganz darauf an wie sich die Fiat-Welt entwickelt und wohin die Reise mit der Grippe geht. Momentan drucken wir ohne Ende Dollars. Das wirkt sich natürlich auch auf Crypto aus.

Ich werde definitiv Profits ziehen und im Februar/März re investieren. Der Dip wird kommen, egal wie hoch er letztendlich ausfallen wird. Aber ich sag dir Bescheid. Je nachdem was CT und auch meine Crypto Gurus (Gute Freunde; vertrauenswürdig), die schon seit 2012 im Game sind, sagen.

PS: lass uns über PM weiterschreiben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor 2 Monaten aus Scheiß einfach mal Shiba für 100 Euro gekauft. Naja, jetzt sind's schon über 1000 Euro Gewinn.
Voll gut, aber dann denke ich mir wieder "hättest du 1000 Euro gekauft". Diese Kryptos machen mich fertig!

Hätte hätte Fahrradkette, das Thema haben wir fast täglich hier bei den Kollegen. Einer hat für 50€ Shiba gekauft und versucht jetzt die anderen anzufixen. Klar, kann gut gehen. Ich versuche lieber in "echte Projekte" zu investieren.

Bei Cardano wäre 3 € bis Dezember schonmal richtig geil. Je höher der Marktwert, desto interessanter für Investoren.

Man sollte allerdings nie mit Geld planen, das man noch gar nicht hat. Auch nicht "nur im Kopf". Da übernimmt bei vielen sonst sehr schnell die Gier das Ruder :D. Oder Fomo, bei denen die daran denken, was hätte sein können und dann noch am Hoch hinterher springen.

Smar
Normaler Pullback. Ruhig bleiben Männer. Die Season wird brutal.

PS: $ADA mittlerweile Smart Contracts am Start? Wir machen ETH besser, hieß es ;-)
Smart Contracts sind gestartet, dauert halt jetzt etwas bis die Projekte starten und andere von ETH weggehen.

Bin im Moment auch am schauen und prüfen ob AVAX, Coti oder Ergo noch was rein geht.? :lehrer:

Eigentlich wäre Silber wieder dran diesen Monat:D

Smar

Smart Contracts sind gestartet, dauert halt jetzt etwas bis die Projekte starten und andere von ETH weggehen.

Bin im Moment auch am schauen und prüfen ob AVAX, Coti oder Ergo noch was rein geht.? :lehrer:

Eigentlich wäre Silber wieder dran diesen Monat:D

Charles Hoskinson ist in der Szene ja bekannt. Tolle Projekte, sprunghaftes Verhalten. Ich hoffe er bleibt dran, dann könnte $ADA tatsächlich durch die Decke gehen. Imho sind die Gas Fees auf der ETH-Blockchain ein schlechter Witz.

Apropos ETH-Blockchain: checkt mal folgendes NFT-Projekt: Divine Anarchy. Brutales Potential, hab mich auf die Whitelist eingetragen und hoffe ich kann einen Tag vor Gas War in Ruhe minen.

PS: $VXV ist im SSV, haste auf’n Kasten?

Bin gestern erst in $REN, der steht kurz vor dem Ausbruch, wie so viele Coins.

Always DYOR.

PS: https://twitter.com/100trillionusd/status/1453294080457334791?s=21 :D

Zurück
Oben