Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hodle ADA seit .05 $ oder so. Solana hab ich auch verpasst, aber sowas passiert ständig, sollte einem nicht ärgern. Ich hoffe der nächste Hype wird Ergo sein. Angeblich soll ja eine Partnerschaft mit Cardano angekündigt werden am Cardano Summit dieses Wochenende, das wär schon mal ein guter Anfang. :D btw ADA pumpt gerade.

Jepp. Und das wird Crypto leider auch betreffen. Evtl. weniger stark und lang als der Aktienmarkt, aber merken werden wir es wohl auch deutlich.
Hast du dir bei ADA ein Ziel gesetzt wenn man das fragen darf?

Meins wäre so um die 10 €, hoffe das es bis 2025 erreicht wird

Hodle ADA seit .05 $ oder so. Solana hab ich auch verpasst, aber sowas passiert ständig, sollte einem nicht ärgern. Ich hoffe der nächste Hype wird Ergo sein. Angeblich soll ja eine Partnerschaft mit Cardano angekündigt werden am Cardano Summit dieses Wochenende, das wär schon mal ein guter Anfang. :D btw ADA pumpt gerade.

Jepp. Und das wird Crypto leider auch betreffen. Evtl. weniger stark und lang als der Aktienmarkt, aber merken werden wir es wohl auch deutlich.

Naja, mal sehen. Die Chinesen gehen einem derzeit zwar richtig auf den Sack, aber werden den Laden nicht unkontrolliert kollabieren lassen. Deswegen ist der Aktienmarkt auch relativ entspannt. Schiefgehen kann immer was, aber die Chance, dass die den Laden scheibchenweise und über nen langen Zeitraum abwickeln ist imo deutlich höher als die Crashvariante.

Hast du dir bei ADA ein Ziel gesetzt wenn man das fragen darf?

Meins wäre so um die 10 €, hoffe das es bis 2025 erreicht wird
Ich hab nicht wirklich ein Dollarziel, ADA gehört bei mir neben ETH und BTC zum langfristigen Investment. Die würde ich höchstens verkaufen wenn der Preis in kurzer so hoch gehen würde wie in 2017, aber auch nur um dann später wieder zu kaufen nach dem Crash. Aber wird schwer zu timen sein, daher vielleicht doch nur hodlen. Ansonsten ist das Ziel bei ADA und ETH eher langfristig von den Staking Rewards leben zu können. Andere Coins hingegen würde ich schon verkaufen.

Einen weiteren 80% Crash sollte es nicht geben, das wäre angesichts der institutionellen Investoren und der Entwicklung des Marktes etwas, das man sich anders als 2018 nicht mehr leisten kann. Oder nicht mehr sollte, wenn man nicht wieder nen jahrelangen Bärenmarkt will.

Von 80k sollte es glaub ich nicht 80% crashen (wobei wer weiss). Sollte der Kurs weiterhin dem stock to flow Modell folgen, dann sind wir Ende Jahr bei mindestens 135k und in den nächsten paar Monaten bei 300-500k, da würde mich ein 80% crash nicht wundern bei so einem Anstieg. und dann ein Bear-Market bis zum nächsten Halvening. Aber am Ende kommt es eh anders als die Mehrheit es erwartet, daher mal abwarten. :D

Man mag es aufgrund der schlechten Erfahrungen ja kaum sagen, aber Alltime High in USD ist gefallen. Yeah :D

Next Step: 82K! Jetzt noch ETH, dann Altcoin Megaseason! Up only!

$UBX reitet voraus und pumpt sämtliche Bären aus dem Weg. Den Coin halte ich seit Anfang des Jahres. 0,01$ x10 erscheinen mir bei der Season nicht unrealistisch.

$VRA bereitet sich langsam vor. Das Binance Listing steht in den Startlöchern und wird den Coin auf 0,20$ pumpen.

DYOR, HODL and prepare for Money Season !!!

Zurück
Oben