Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Munger: "Of course, I hate the bitcoin success and I don’t welcome a currency that’s useful to kidnappers and extortionists, and so forth," the 97-year-old said. "Nor do I like just shuffling out of extra billions and billions and billions of dollars to somebody who just invented a new financial product out of thin air. So, I think I should say modestly that I think the whole damn development is disgusting and contrary to the interests of civilization. And I'll leave the criticism to others."
Aber wen interessiert das groß?Nicht absurder als viele andere Kryptos. Aber es ist ein reiner Reddit Coin, der unregelmäßig von Cuban und Musk gepushed wird, um von der Meute zu profitieren.
Und es ist ne Fahnenstange und Fahnenstangen werden abverkauft. Immer. Die Frage ist nur wann.
Hab schon einige Hündchen zur Bank gebracht und so meinen Garten finanziert, es ist schon wahnsinn wie der Dogecoin wegen ein paar tweets abgegangen ist.Wer weiss wo da die reise hingeht für mich hat es wenigstens gelohnt vor 3 Jahre welche zu kaufen und dann nach dem Crash zu vergessenAber wen interessiert das groß?
Ob man mit Gewinn rausgeht ist eh an der Börse immer abhängig vom eigenen Exitplan. Ich denke Dogecoin ist da jetz nicht anders als andere Crypto, die sich auch erst irgendwie tabliert haben mit der Zeit. Nur weils durch Reddit/Musk und Cuban gepusht wird, heißt nicht, dass es irgendwann in der Masse angenommen wird.
Ist alles möglich, über Bitcoin haben genug gelächelt, deren Lächeln mittlerweile versteinert ist.
Wäre durchaus amüsant, wenn eine ehemalige Scherzvariante des Bitcoin mit Bitcoin die zentrale Cryptoelite bildet. Fände ich zumindest lustig, und würde zu unserer seltsamen Trumptimeline passen![]()

Also einfach in Euro umwandeln bei binance und dann aufs Bankkonto per SEPA?Für große Beträge kann ich Binance empfehlen. Das Geld war innerhalb von 2 Stunden auf meinem Konto und ich habe nur eine normale Überweisung ausgeführt. Erstklassig!
![]()
Also momentan würde ICH jeweils€1000 in cardano, xrp und xlm setzenHabe nun vom letzten Arbeitgeber noch etwas (unerwartete) Kohle erhalten. Wenn ihr € 3000 Spielgeld hättet, in was würdet ihr das investieren?
Dachte zuerst ein wenig XLM nachzukaufen, aber der Kurs ist ja auch schon wieder sehr hoch…
Muss gefühlt alle zwei Stunden aufwachen, um mein Portfolio abzuchecken. Alleine von gestern auf heute über +2K.
Über das Wochenende sind über 100.000 neue Holders dazugekommen. Es sind über 600 Billboards in ganz Amerika verteilt, die für das Projekt Werbung machen und man ist erst komplett am Anfang der Reise.
![]()
Wer ist noch dabei?
www.safemoon.net
Habs über anycoindirectgemacht da ich da vor 3 Jahren ein Konto eröffnet hatte.Über was hast du ausgecasht? Ging das zügig und hat die Empfänger Bank da irgendiwe gezickt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen