Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wird ziemlich sicher bei nem völlig überzogenen Preis starten. Ich persönlich bin in "Voyager Digital" investiert. Ist in Nordamerika gerade eine der am meisten heruntergeladenen Crypto Apps und hat bessere Kundenbewertungen als Coinbase im Schnitt und im Gegensatz zu Coinbase scheinbar sogar richtigen Kundenservice
. Außerdem ein erfahrenes Management. Selbst wenn die nur einen Bruchteil der Kapitalisierung von Coinbase erreichen haben die meiner Ansicht nach deutlich mehr Potential. Aber Coinbase ist klar der Platzhirsch. Hängt alles am Preis. Auch ein gutes Unternehmen kann ein schlechtes Investment sein, wenn der Preis zu hoch ist.
Bei unter 400 USD würde ich auch zugreifen bei Coinbase. Allerdings wird die Aktie hier in Europa vermutlich nicht gehandelt, weil ihr die internationale Lizenz fehlt (laut Börse Stuttgart). Man braucht also nen Broker, mit dem man direkt in den USA kaufen kann.
Bei unter 400 USD würde ich auch zugreifen bei Coinbase. Allerdings wird die Aktie hier in Europa vermutlich nicht gehandelt, weil ihr die internationale Lizenz fehlt (laut Börse Stuttgart). Man braucht also nen Broker, mit dem man direkt in den USA kaufen kann.