Mondknallschlumpf
Forenleiche
Alles was du bei Binance nicht kaufen kannst ist Dart-Pfeil werfen. Selbst bei den Sachen die du bei Binance kaufen kannst gilt das oftmals, aber bei allem anderen erst recht
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich habs mir schon durchgelesen, ich find es nur nervig dass man für jeden 2.Coin nen eigenen Account bei nem Handelsplatz etc. brauch..... dazu dann noch extra Wallets und und und.
Mit Binance bin ich da schon ganz zufrieden da du fast alles kaufen kannst entweder direkt per KK oder den Umweg über BTC.
Beim Ledger gehts aber schon los, Cardano funktioniert nicht mit Ledger Live also muss adalite oder Daedalus her und so weiter.

Wenn man mal drin ist gehts....eigentlich..![]()

Ich bin bei litebit.eu, crypto.com und Biinance.com und habe da noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Für Neulinge finde ich vor allem Litebit super einfach, da gibts auch gute coins wie z.b. ADA und xrp und andere (BTC,ETH ect.)
ich bin bei Binance und Coinbase (nutze aktuell aber nur binance) und war bei Bitpanda und etoro..... schon nervig dieses Hin und her und seriöse Seiten zum Vergleich von Börsen hab ich auch kaum gefunden....Ist etwas meine Hoffnung
ist halt aktuell echt schwierig, man kennt halt irgendwie nur Bitcoin und dass dieser so teuer ist dass sich da nichts lohnt zu kaufen.
ja, aber am nervigsten sind die Paare die man nur mit BTC kaufen kann, so wie AGI bei Binance zum Beispiel, da gibts kein EUR Paarallein das ist halt schon nervigich bin bei Binance und Coinbase (nutze aktuell aber nur binance) und war bei Bitpanda und etoro..... schon nervig dieses Hin und her und seriöse Seiten zum Vergleich von Börsen hab ich auch kaum gefunden....

ja, aber am nervigsten sind die Paare die man nur mit BTC kaufen kann, so wie AGI bei Binance zum Beispiel, da gibts kein EUR Paar![]()
Also das ist schon Ansichtssache. Nur weil einige der Altcoins lediglich ein paar Cent kosten heißt das nicht, dass die "günstig" sind.man kennt halt irgendwie nur Bitcoin und dass dieser so teuer ist dass sich da nichts lohnt zu kaufen.
Was soll da schon passieren? Da wird Frank Sinatra aufgelegt. Fly me to the mooooooonBin mal gespannt was passiert wenn Coinbase gelistet wird heute ab 14 Uhr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen