Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da habe ich wohl auch unterbewusst eingekauft :ugly:
War auf einmal in meinem Portfolio

mir geht das momentan irgendwie alles zu einfach... habe das Gefühl das so ziemlich alle Cryptos fast ausnahmslos in die Höhe gehen. Bin aus Spaß eingestiegen und meine Investitionen sind bisher alle Steil nach oben. Warte irgendwie darauf demnächst auf die Fresse zu fallen :ugly:
 
Kleiner Einbruch wird natürlich kommen wenn leute Gewinne mitnehmen wollen, das gehört dazu.
Aber gerade bei xrp und cardano sehe ich eine blendende Zukunft....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir schon durchgelesen, ich find es nur nervig dass man für jeden 2.Coin nen eigenen Account bei nem Handelsplatz etc. brauch..... dazu dann noch extra Wallets und und und.

Mit Binance bin ich da schon ganz zufrieden da du fast alles kaufen kannst entweder direkt per KK oder den Umweg über BTC.
Beim Ledger gehts aber schon los, Cardano funktioniert nicht mit Ledger Live also muss adalite oder Daedalus her und so weiter.


Wie ich gerade versucht hatte mich mal ein paar Seiten zu informieren und immer wieder auf solche Postings stoße, wo man sich als vielleicht Einsteiger fühlt wie der Opa der versucht von HDMI eins auf zwei zu wechseln... :lol:
 
Wenn man mal drin ist gehts....eigentlich..:lachweg::ugly:

Ist etwas meine Hoffnung :lol:

ist halt aktuell echt schwierig, man kennt halt irgendwie nur Bitcoin und dass dieser so teuer ist dass sich da nichts lohnt zu kaufen.

ich glaub ich werde mir mal irgendein YouTube Crash Kurs Video ansehen, dass man zumindest weiß was die bekannteste seriöse Plattform ist, und wie der ganze Prozess abläuft.
 
Der HDMI Vergleich ist gut :lol:

ist echt alles nicht so ohne. Manche kann man halt auch direkt mit KK kaufen, andere musst du erst über den Bitcoin o.Ä. Kauf tauschen und dann immernoch passende Wallets finden :ugly:

mal sehen ob das in den nächsten Jahren besser wird, denn erst dann wird die „breite“ Masse an Interessenten einsteigen.
 
Ich bin bei litebit.eu, crypto.com und Biinance.com und habe da noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Für Neulinge finde ich vor allem Litebit super einfach, da gibts auch gute coins wie z.b. ADA und xrp und andere (BTC,ETH ect.)

allein das ist halt schon nervig :ugly: ich bin bei Binance und Coinbase (nutze aktuell aber nur binance) und war bei Bitpanda und etoro..... schon nervig dieses Hin und her und seriöse Seiten zum Vergleich von Börsen hab ich auch kaum gefunden....
 
Es wird auch nicht mehr lange dauern dann können Willy und Erna von nebenan bei Ihrer Sparkasse den Kram kaufen:ugly:

Ich muss ja schon lachen wenn ich die Trade Republic Werbung sehe mit der alten im Kiosk/ Büdche die von ETF spricht :lachweg::lol:
 
Zurück
Oben