Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cardano wird ab 18.3. bei Coinbase Pro gehandelt!
Riesen Schritt!
Falls noch jemand jetzt rein will..
Cardano wird ab 18.3. bei Coinbase Pro gehandelt!
Riesen Schritt!
Falls noch jemand jetzt rein will..
Pro hat mehr Währungen, ist aber komplizierter aufgebaut als das basic. Mit mehr tools für Profi Trader und relatzu übersichtlich. Für Anfänger ist daher coinbase normal besser/ einfacher. Denke ada wird bald auch auf das normale coinbase kommen.Wo ist eigentlich der Unterschied von Coinbase und CB Pro?
Ich denke das man dieses Jahr einen Cardano um die 6-8€ sehen wird. Coinbase wird den coin eventuell sogar auf gute $ 2 drücken bis April. Dann kommt noch dad goguen Upgrade und die Zusammenarbeit mit Afrika. Es stehen mehr als 100 projekte vor der Tür, welche von ethereum auf ada switchen wollen. Das ist Wahnsinn! Charles hat gesagt:"we are the bottleneck, Not they!!" Das sagt alles. Klar wird es auch runter gehen zwischendrin, leute nehmen profi mit. Aber bei dem coin muss man überlegen wann man raus geht, auf lange sicht, 2-4 Jahre glaube ich an einen Preis von knapp €30. Charles sagte selbst, ziel ist 1 trillion$ marketcap, und das schafft er.Wie schätzt du so das Potenzial von Cardano ein? Ich denke höchstens so 3-5$. Hab da bisschen was im Januar investiert gehabt
bitpanda.com könntest du noch versuchen. Die bieten ADA auch an.Hmm, auf anycoin kommt immer ein Fehler sobald ich mich registrieren will und coinbase bietet ADA nicht an.
Coinbase Pro sollte mit den gleichen Login Daten zu benutzen sein meine ich.Hmm, auf anycoin kommt immer ein Fehler sobald ich mich registrieren will und coinbase bietet ADA nicht an.
Trading beginnt am 18.3.2021Bei Coinbase pro ist ada in cancel only mode... ok...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen