Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitcoin fast 33.000 USD. Das geht zu schnell, da bekommt man wieder ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
Wie geht das denn?! Ah insgesamt wohl...Und ich bin nur noch knapp 30% im Minus.![]()
Und ich bin nur noch knapp 30% im Minus.![]()
Du hattest damals in xrp reingebuttert gell satzi?Ich sogar noch mehr..

Genau das. Blöderweise hat mich genau dieser Thread dazu verleitet, in die extrem abgestürtzten alt-Coins zu gehen.Das Shi...alt-Coin Problem. Da habe ich auch diverse 90% Ausfälle.

Und was zählt zu der Spekulationssteuer alles dazu? Normale Aktiengeschäfte ja nicht, die laufen ja über die Abgeltungssteuer...
Ab 601 Euro musst du aber alles versteuern.
Wie sieht es bei Bitcoin bzw. Kryptowährung allgemein eigentlich bzgl. Steuer aus?
Nach einem Jahr halten sind die Gewinne steuerfrei oder der Gewinn ist pro Jahr nicht höher als 600 Euro, oder?
D.h. wenn ich 1.600 Euro auf meinem Bitcoin-Konto habe, die ich erst seit 3-4 Monaten habe, und mir 600 Euro auszahlen lasse, ist das steuerfrei?
Und was zählt zu der Spekulationssteuer alles dazu? Normale Aktiengeschäfte ja nicht, die laufen ja über die Abgeltungssteuer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen