Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich schau fast gar nicht mehr rein.. mein Minus ist sowieso schon extrem.. aber ja.. vielleicht steige ich irgendwann +/- 0 aus :D

wtfffffffffffff das sehe ich gerade erst jetzt, omg, als ich vor ein paar stunden reingeschaut habe waren es minus 6, jetzt minus 15 omg

Schön nachgekauft bei den Kursen..
Nach dem gestrigen congressional Hearing ist wohl klar das SWIFT abgelöst wird, zurecht. Sie Kunden wollen schnellere Zahlungen und Ripple und XRP erfüllen diesen Wunsch.

Good Times ahead..

Anhang anzeigen 114060
Habe eine Frage zu Bitcoins

Ich habe bislang keine Wallet, um dort coins zu lagern. Wenn ich aber ne ID von jemanden habe, wo das Geld hin soll, kann ich die einfach in das Feld eintragen? Oder sollte man coins immer erst zwischenspeichern??

Jetzt wo die Aktienkurse hier und da runter gehen und Gold wieder im Wert steigt, dürfte der Bitcoin wohl auch bald folgen (insbesondere wenn er gerade si wie jetzt im Keller ist).

Jetzt wo die Aktienkurse hier und da runter gehen und Gold wieder im Wert steigt, dürfte der Bitcoin wohl auch bald folgen (insbesondere wenn er gerade si wie jetzt im Keller ist).

Dieser Leitspruch, dass Bitcoin als Wertspeicher ähnlich wie Gold zulegen müsste existiert ja nun seit Jahren. Und absolut jedes Mal, wenn es die Gelegenheit gab, das zu beweisen, hat Bitcoin auf fast schon unfreiwillig komische Art versagt und das genaue Gegenteil gemacht. Vielleicht wird es irgendwann mal so sein, aber bisher wird immer dann Kapital abgezogen, wenn auch aus anderen Assetklassen Geld abfließt.
Ich denke immer noch, dass ich mit dem BTC langfristig deutlich mehr Gewinne mache als jetzt, aber mein Himmel geht mir das Ding mittlerweile auf den Sack :D.

Dieser Leitspruch, dass Bitcoin als Wertspeicher ähnlich wie Gold zulegen müsste existiert ja nun seit Jahren. Und absolut jedes Mal, wenn es die Gelegenheit gab, das zu beweisen, hat Bitcoin auf fast schon unfreiwillig komische Art versagt und das genaue Gegenteil gemacht. Vielleicht wird es irgendwann mal so sein, aber bisher wird immer dann Kapital abgezogen, wenn auch aus anderen Assetklassen Geld abfließt.
Ich denke immer noch, dass ich mit dem BTC langfristig deutlich mehr Gewinne mache als jetzt, aber mein Himmel geht mir das Ding mittlerweile auf den Sack :D.

Okay bin da halt auch tatsächlich ein totaler Laie was das angeht.
Für mich hätte das jetzt logisch geklungen:

- Aktien ziehen aus befürchtetem Wirtschafts Abschwung nach unten.
- Alle greifen zurzeit wieder zu Gold (bis es sich nicht mehr lohnt).
- Bitcoin ist im Keller, Aktien ziehen sich gerade alle zurück, Gold bald auch überrannt -> Bitcoin

Zurück
Oben