Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Netter dump :ugly:
upload_2019-6-26_22-38-41.png

Ich checke immer wieder meine Alt-Bags und sie werden echt nicht leichter... :ugly: Ich bin echt gespannt ob sich mein Gamble mit OMG auszahlen wird. Zumindest habe ich meinen Durchschnittspreis ordentlich gedrückt weil ich knapp 30% über Alltimelow ordentlich nachgelegt habe.

Wie ich meine monatlichen 100€ investieren soll beschäftigt mich nun schon seit Monaten. Bisher habe ich einfach regelmäßig Bitcoin als DCA gekauft und bin gut gefahren. Allerdings bin ich so gierig und sehe die vielen Alts die sich meistens auf ATL befinden und soviel Potential nach oben haben... :traurig:
Aber langsam bin ich mir nicht sicher inwieweit sich viele der Alts tatsächlich noch erhohlen. Gefühlt sind die dAPPS fast alle um mind. 5 Jahre zu früh dran.

Vom Gefühl her ist es unmöglich, dass die Alts inkl. ETH sich signifikant (und dauerhaft) erholen, ohne dass auch Bitcoin ordentlich gewinnt. Sehr wohl möglich scheint ein Szenario, in dem Bitcoin explodiert und die ohnehin angeschlagenen Alts pulverisiert. Denn die spannende Frage ist ja, wie gut viele der Projekte finanziell aufgestellt sind.

Spätestens wenn Bitcoin über 20k ist, wird sich die Masse wieder auf die Alts stürzen, weil sie den Zug verpasst haben und auf the next bitcoin hoffen. :D abgesehen davon, hatte nicht chainlink letztens ein neuer ATH erreicht? Oder BNB. Nicht, dass ich die Coins hätte, aber ganz unmöglich scheint eine Erholung nicht zu sein.

abgesehen davon, hatte nicht chainlink letztens ein neuer ATH erreicht? Oder BNB. Nicht, dass ich die Coins hätte, aber ganz unmöglich scheint eine Erholung nicht zu sein.

Chainlink hat nach der Bekanntgabe einer möglichen Google-Partnerschaft ordentlich gepumpt und BNB ist halt der Binance-Token. Ich möchte weder am ATH einsteigen nach einer Partnerschaftsankündigung einsteigen noch bei einem Exchangetoken einer CEX die imo irgendwann ihre Marktmacht zu sehr ausnutzt und in Ungnade fallen wird.

Also ja, Erholung ist möglich, aber das ist wirklich Shitcoin-Roulette... :D

Schon spannend wie Bitcoin dank facebooks Libra auch im US-Kongress wieder heiss diskutiert wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

grossartig.

Manchmal versteh ich's echt nicht... BTC steht bei einem höheren Preis als in der Periode Januar 2018 bis Juni 2019 und hält sich stabil rund um die 10'000$. Was ist denn jetzt schonwieder verkehrt? Dass nicht gleich wieder der nächste Bullrun gegen die 50'000$ kommt?

@Modum: Finde die Entscheidung nachvollziehbar. Der Token war ja seit jeher quasi eine Aktie ohne Aktienrechte. Jetzt werden die Coins einfach offiziell zu Shares, mit allem was dazugehört. Ein fader Beigeschmack ist lediglich dass nur 16% der Aktien auf die Token und somit auf die Geldgeber (zumindest damals beim ICO) aufgeteilt werden.

Zurück
Oben