Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren und Dienstleistungen im Darknet
Woher hast du das?Ist wohl ein Video von Julian Hosp aus seiner Zeit bei Lyoness aufgetaucht, welches authentisch wirkt. Wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf ihn. Er hat zwar schon öfter gesagt, dass der Job dort der größte berufliche Fehler seines Lebens war, aber mehr in dem Sinne, dass er nicht wusste, was genau dort abgeht. In diesem Video weiß er genau, was dort abgeht - inklusive dem Tipp, als allererstes Familienmitglieder anzuwerben, wenn man einsteigen will... Das ist wirklich der schändlichste Aspekt eines Schneeballsystems.
manchmal denke ich mir auch: hätte ich doch von diesem ganzen krypto markt jahre vorher erfahren, aber dem ist leider nicht sosieht man ja auch hier, der Thread wurde erst im August 2017 erstellt.
Woher hast du das?
Jeder (!) der das erste mal über bitcoin gestolpert ist, hat sich welche besorgt? Dein Ernst?
Und wer hat sich bitte mit URLs dumm und dämlich verdient?
Sprichwörtlich oder gefühlt jeder, weil es doch viele sind. Hier im Konsolentreff vielleicht nicht (der Thread ist tatsächlich erst vom letzten Jahr), aber wer seit den Anfängen des WWW dabei ist, hat eigentlich mehr als genug Chancen geboten bekommen, ordentlich zu verdienen. Und bekommt sie auch immer noch. Deswegen würde ich den Kryptowährungen nicht nachtrauern.
URLs waren seiner Zeit ein gutes Geschäft, dass heute mit den ganzen TLDs nicht mehr lukrativ genug ist. Chancen gab und gibt es aber genug. Nischenseiten gehen z.B. noch immer. Amazon ist seit dem Marketplace überlaufen. Und eBay. Was wir da für eine Scheiße anfangs verkauft haben. Egal was. Alles was im Müll gelandet wäre, kam gewinnbringend auf eBay. Die Hälfte unseres Hauses habe ich mit Scheiße die andere weggeworfen haben finanziert. PayPal brauchen wir denke ich nichts sagen. Käuferschutz wurde früher richtig groß geschrieben.
Und von den sozialen Netzwerken brauchen wir gar nicht erst anfangen. Insta, Twitter, FB - 300 Euro die Woche ist locker drin. Mit der Hälfte der Zeit die manch einer hier im Forum verbrät auch das Doppelte. Youtube hat zwar die Richtlinien verschärft, aber wenn man versteht wie, lässt sich damit auch noch ein Tausender im Monat machen. Ohne viel Aufsehen. Wer seit 1995 für 2000 Euro noch 8 Stunden am Tag buckeln geht, aber 4 am Smartphone hängt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Und Qualität ist kein Kriterium um mehr zu verdienen. Nicht im Internet. Wer darauf Wert legt, wird schnell eines Besseren belehrt.
Ponzi-Paradebeispiel. Wie die Leute da auch immer wieder drauf reinfallen.Hab ja auch noch den Geheimtip Onecoins in meinem Portfolio.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen