Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Bitcoin.de braucht man ja auch ein Konto bei der Fidor.
Mein bissl BTC liegt seit nem Jahr immer noch auf bitcoin.de. Ein Ledger + Transaktionsgebühren steht in keinem Verhältnis zu den paar FIAT-Kröten, die ich da investiert habe.

Bei Bitcoin.de braucht man ja auch ein Konto bei der Fidor.
Mein bissl BTC liegt seit nem Jahr immer noch auf bitcoin.de. Ein Ledger + Transaktionsgebühren steht in keinem Verhältnis zu den paar FIAT-Kröten, die ich da investiert habe.

Brauchen tut man das nicht, kommt drauf an wieviel mal investieren will unter 2,5k braucht man das nicht.

Mehr würde ich aktuell eh nicht investieren :gerri:

Danke, ich sehe den zukünftigen Sinn und Nutzen der Technologie durchaus (nicht als Währung, aber für andere Zwecke), aber persönlich oder beruflich interessiert mich das überhaupt nicht. Ich nehme das Anwender hin, aber um die Details sollen sich Andere kümmern :D

Ist wohl ein Video von Julian Hosp aus seiner Zeit bei Lyoness aufgetaucht, welches authentisch wirkt. Wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf ihn. Er hat zwar schon öfter gesagt, dass der Job dort der größte berufliche Fehler seines Lebens war, aber mehr in dem Sinne, dass er nicht wusste, was genau dort abgeht. In diesem Video weiß er genau, was dort abgeht - inklusive dem Tipp, als allererstes Familienmitglieder anzuwerben, wenn man einsteigen will... Das ist wirklich der schändlichste Aspekt eines Schneeballsystems.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Wieso hat das niemand hier vor 7 Jahre gepostet? :klopf:

Die Kommentare von damals sind auch toll. :gerri:

manchmal denke ich mir auch: hätte ich doch von diesem ganzen krypto markt jahre vorher erfahren, aber dem ist leider nicht so ;) sieht man ja auch hier, der Thread wurde erst im August 2017 erstellt.

Ist wohl ein Video von Julian Hosp aus seiner Zeit bei Lyoness aufgetaucht, welches authentisch wirkt. Wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf ihn. Er hat zwar schon öfter gesagt, dass der Job dort der größte berufliche Fehler seines Lebens war, aber mehr in dem Sinne, dass er nicht wusste, was genau dort abgeht. In diesem Video weiß er genau, was dort abgeht - inklusive dem Tipp, als allererstes Familienmitglieder anzuwerben, wenn man einsteigen will... Das ist wirklich der schändlichste Aspekt eines Schneeballsystems.

wie ueberraschend

Ich hab auch zum ersten Mal von Bitcoin gehört, als man einen (ganzen) Coin fürn paar Dollar bekommen hat.
Auf 4chan mal drübergestolpert, mich kurz informiert und als Kuriosität abgetan, etwas ohne wirklichen Wert.

Tjo, hätt ich da mal gesagt "what the hell" und 20 € investiert...

Hätte hätte Fahrradkette

bei mir wars so, dass ich zwar - ka wann - vielleicht 2015 oder so - mal darüber etwas gelesen habe. Da habe ich aber nie an eine "Wertanlage" gedacht. Eher an: ok ich kaufe mir ein paar Bitcoin und kann damit im Internet zahlen. Dachte mir dann: das kann ich auch mit Euros machen und habe da nie weiter darüber nachgedacht. Das es auch andere Kryptowährungen neben Bitcoin gibt, das war mir überhaupt nicht bewusst, erst Sommer 2017 oder so davon erfahren.

Jo, so wars bei mir auch. Und da ich auf 4chan davon erfahren hab, gings bei den Zahlungen primär um....Waren und Dienstleistungen im Darknet, die mich nicht interessieren oder tangieren.

Der Thread hier ist ja auch Gold wert, vor allem wenn man sich so die ersten Seiten durchliest. zb Bitcoin Cash usw. juhu es ist über 1500 - jetzt 99. oder auch alle anderen Kryptowährungen (meine Beiträge eingeschlossen).

Zurück
Oben