Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bitcoin.de braucht man ja auch ein Konto bei der Fidor.
Mein bissl BTC liegt seit nem Jahr immer noch auf bitcoin.de. Ein Ledger + Transaktionsgebühren steht in keinem Verhältnis zu den paar FIAT-Kröten, die ich da investiert habe.

Genau das... die genannten guck ich mir mal an...Ein zusätzliches Konto im Sinne von Bankkonto für FIAT-Geld? Das muss tatsächlich nicht sein.
Ich fahre mit Anycoin und Binance ganz gut.
https://www.devslopes.com/courses/nem-blockchain-developer?coupon=NEMdeveloper
A few thousand FREE coupons for Devslopes NEM Developer Course
Sag so was nicht, wollte grad gross in Bitconnect einsteigen.Bloß Kryprowährungen sind Bullshit![]()
Klar, die Blockchain ist eine tolle Technologie. Bloß Kryprowährungen sind Bullshit![]()
.
Ist wohl ein Video von Julian Hosp aus seiner Zeit bei Lyoness aufgetaucht, welches authentisch wirkt. Wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf ihn. Er hat zwar schon öfter gesagt, dass der Job dort der größte berufliche Fehler seines Lebens war, aber mehr in dem Sinne, dass er nicht wusste, was genau dort abgeht. In diesem Video weiß er genau, was dort abgeht - inklusive dem Tipp, als allererstes Familienmitglieder anzuwerben, wenn man einsteigen will... Das ist wirklich der schändlichste Aspekt eines Schneeballsystems.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen