Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Da beiße ich mir heut noch in den Arsch...BITCOIN AND ROBBING
Bitcoin millionaire kills himself after having £280k stolen from his flat days after showing off bundles of cash on social media

Ich habe mal wieder Lust ein bissi Bitcoin zu hypen - in erster Linie um @Bacchus wieder daran zu erinnern.
Da ich nach wie vor glaube, dass in 5 Jahren ein Bitcoin 1.000.000€ wert sein wird, wäre gerade ein guter Zeitpunkt sich mit kleinen aber regelmäßigen Beträgen eine Position in Bitcoin aufzubauen.
Du willst dir in 5 Jahren in neues Auto um 30.000€ kaufen? Warum nicht jetzt 255€ riskieren und 0,03BTC kaufen? Ich glaube fest daran dass man sich auch mit kleinen Beträgen JETZT in der ZUKUNFT schöne Dinge leisten kann. Auch wenn es nicht zum Ausstieg reicht, warum nicht einen Teil des Geldes, das man monatlich für kompletten Schwachsinn raus schmeißt in eine Wette auf die Zukunft stecken?
Ein guter Anhaltspunkt ist jedenfalls Moonmath.win und die FAQ dort.
Was man dort sieht, sind die historischen Bänder, in denen sich der Preis eines Bitcoins bewegt hat.
Vereinfacht ausgedrückt:
Roter Bereich: Preis zu hoch, NICHT KAUFEN!
Gelber Bereich: Neutral - kaufen?
Blauer Bereich: Preis zu niedrig, KAUFEN!
Anhang anzeigen 83973
Hier sieht man sehr schön zB den letzten Höhenflug und den darauffolgenden Absturz. Wenn man All-In geht besteht immer die Gefahr dass man zu einem Zeitpunkt einsteigt, in dem der Preis gerade überhitzt ist. Stürzt er darauf ab braucht man eventuell recht lange bis man wieder im Plus ist.
Das führt uns zum aktuellen Zeitpunkt:
Anhang anzeigen 83972
Man sieht recht schön dass man das unter Band erreicht hat und der Preis dort genug Unterstützung gefunden hat. Es ist somit eher wahrscheinlich dass der Preis wieder steigt als dass der totale Absturz kommt.
Ein viel umfassenderer Beitrag zu dem Thema gibt es von /u/jarederaj auf Reddit Ich weiß nicht, aber immer wenn er postet bin ich danach ordentlich gehyped...![]()
Weißt Du, warum er den Ledger Nano durchgestrichen hat? Traut er denen nicht mehr?![]()
Fuck ledger. Non open source firmware nor open source hardware.
Bitcoin is open source because more eyes trying to hack it make it stronger.
Trezor is both open source hardware and software.
Fixed. Everyone best upvote you.
Ah, okay, also einer der "Fanatiker", sieht man auch an seiner Haltung gegenüber Alts. Auch wenn der Rest seines Posts ganz cool ist.

Und wie machste dat dann mit der Steuer?
Und wie machste dat dann mit der Steuer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen