Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und ansonsten werden sie es nie erfahren oder wie? Was für ein Bullshit.Und um aufzudecken, wer der Wahnsinnspartner ist, muss die Community bis Montag 75 Millionen XVG (umgerechnet 2.5 mio$) in einem Crowdfunding spenden.
Und die ganzen Giveaway-Scams in den Comments.
Die "Community" ist so kaputt ey.
.Ja, echt mies. Frag mich wer da noch drauf reinfällt. Da kommt nirgend was zurück.
Ausser heute bei mir! Sendet mir 0.1 bis 1.0 ETH und erhaltet 1.0 bis 10 ETH zurück! Gilt nur für die ersten 500 die mitmachen!
Adresse: 0xk0ns0lentr3ffbe$chdegimmey0mon3y
againMod wird momentan extrem gepumpt. Rechnen wohl alle mit der Ankündigung der Partnerschaft, die ja noch in Q1 kommen soll
Mir wurde es damals verboten.
75 Millionen sind gesammelt.. und was ist heute passiert? Nix, wird erst am 16.04 verraten.Verge hat ein Announcment für die grösste Kryptopartnerschaft ever gemacht. Wirklich. Gamechanger. Und um aufzudecken, wer der Wahnsinnspartner ist, muss die Community bis Montag 75 Millionen XVG (umgerechnet 2.5 mio$) in einem Crowdfunding spenden.
What. The. Fuck.

75 Millionen sind gesammelt.. und was ist heute passiert? Nix, wird erst am 16.04 verraten.

ernsthafte frage:
kann durch diesen ganzen crypto-müll mittlerweile eine weltwirtschaftskrise ausgelöst werden? Oder ist da das volumen noch zu klein?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen