Mondknallschlumpf
Forenleiche
Jepp, hab ein Prepaid Shitphone neben meinem normalen Telefon, insofern war's mir egal. Meine Hauptnummer würde ich aber vermutlich auch eher nicht angeben. Bisher haben sie es nur für SMS Code Verifikation/2FA genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müsste man den Zeitpunkt kennen, sich jeweils ein- bzw. auszukaufen. Aber ja, mach mal.Und morgen gehts wieder über 9000...
Wenn die Steuer net wär, würd ich jeden Tag nen Bitcoin kaufen und wieder verkaufen. Da macht man locker 500€ täglich bei der hohen Volatilität.
Und gibt wohl wieder mal Gerüchte, dass Binance gehackt wurde, was für den negativen Ausschlag mitverantwortlich sein könnte.

Ich weiß nicht, ob dadrüber schon diskutiert wurde, aber der Bitcoin wurde nun als offizielles „Zahlungsmittel“ durch das Bundesministerium für Finanzen anerkannt:
https://www.wired.de/collection/business/bitcoin-und-euro-sind-steuerlich-gleichgestellt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen