Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das finde ich auch etwas seltsam. Alles ist gut organisiert, aber dieses Dokument, dass man im eigenen wirtschaftlichen Auftrag handelt, haben sie komplett ausgespart. Das Dokument an sich ist eigentlich Standard auch bei Banken, wenn man dort Wertpapiere handeln will, ist halt nur die Frage, was man hier damit machen soll.
Ok, dann hab ich zumindest nichts übersehen. :D Hab aber grad nun diesen Blog-Post entdeckt:
https://blog.valid.global/token-sale-essentials-kyc-ce3fd559dc66

Schau mal Punkt 4 an. Man muss es noch digital unterschreiben – allerdings erst nach dem Video-Interview.

Ok, dann hab ich zumindest nichts übersehen. :D Hab aber grad nun diesen Blog-Post entdeckt:
https://blog.valid.global/token-sale-essentials-kyc-ce3fd559dc66

Schau mal Punkt 4 an. Man muss es noch digital unterschreiben – allerdings erst nach dem Video-Interview.

Mich hat der Interviewer grad am Ende des Interviews darauf hingewiesen dass ich noch kurz warten solle nach dem Interview weil er mir sogleich nen SMS Code senden würde damit ich quasi Punkt 4 machen kann. Hat dann auch alles geklappt und hab direkt nach dem Chat "unterschrieben"

Beim Ledger Nano stehen ja auch große positive Änderungen an. Der Chrome Zwang soll fallen und stattdessen eine deutlich komfortablere Desktop App für alle bisher verfügbaren Währungen kommen. Gleichzeitig sollen mitttelfristig um die 100 Coins supported werden. Das dürfte aber noch ne ganze Weile dauern, wenn man den bisherigen Verlauf sieht.

Wenn das alles so klappt, wäre das schon extrem gut, denn eine Vereinfachung der ganzen Prozesse bei möglichst hoher Sicherheit im Kryptomarkt ist einer der wichtigsten Punkte für breite(re) Akzeptanz.

Hi an die Experten,
mined hier jemand per CPU "nebenbei"?

Hintergrund:
Ich habe irgendwo aufgeschnappt das jemand auf 6 Kernen von seinem 8 Kerner für "nur" umgerechnet ca. 70W u.a. Monero ect. mined.

Mein PC (8 Core/16 Threads) ist eh jeden Tag 10 -12 Stunden ununterbrochen an und ich muss nur 33,3% des Stroms an Eigen/Privatanteil bezahlen.

Da nur Office/Mail/Internet/Datenbankabgleich/Datev ect. drauf läuft ist der zu 80% absolut nicht ausgelastet...

Jemand Erfahrung damit?

wenn du wegen 20 Cent am Tag ein Programm wie nicehash oder betterhash laufrn lassen willst: kannst du machen. die min. withdraw amounts sind aer ueberall bei mindestrns 20€, nicehash glaub ich liegt bei 50$. ich lass es bei mir nebenher mit gpu laufen. Ohne lohnt IMO aber ueberhaupt nicht.

Meine GPU langweilt sich ja auch - erzähl mehr...

Ich hab aktuell 3 Miner auf der Platte. Nicehash, Betterhash und Zpool. Betterhash kommt aktuell leider bei der Profitabilität nicht mehr mit, deshalb lass ich abwechselnd Nicehash oder Zpool laufen. Allgemein ist mining derzeit aber ziemlich unwirtschaftlich... vorm großen Dip bin ich mit meiner 1080Ti, 1080 und 1070 auf über 20€ am Tag gekommen... jetzt sinds nicht mal 6€. Ich lass es nebenher trotzdem laufen da ich hoffe dass die erhöhte Schwierigkeit durch ein kommendes "to the moon" wieder ausgeglichen wird. Und was man hat, das hat man. :D

Ich lass abwechselnd bei Zpool direkt auf den Ledger oder direkt auf Kraken auszahlen, Nicehash lauft immer noch aufs interne wallet.

Edit: Grad gesehen, dass die Dificulty wieder angezogen hat... lohnt also mittlerweile echt nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben