Ne, geht auch so und das sehr einfach, man muss nur einen QR Code scannen und entscheiden welches Gerät die Ausgangslage ist. In den meisten Fällen also einfach das Smartphone.Sync geht aber nur in der Paid Version oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, geht auch so und das sehr einfach, man muss nur einen QR Code scannen und entscheiden welches Gerät die Ausgangslage ist. In den meisten Fällen also einfach das Smartphone.Sync geht aber nur in der Paid Version oder?
Hat einer von euch schon mal den Google Authenticator auf ein neues Smartphone übertragen? Geht das easy und sicher? Ich hab mir zwar schon online die Anleitung durchgelesen, aber da ich auch ne neue Nano-Simcard für die gleiche Nummer aktivieren muss und die alte Micro-Sim dadurch deaktiviert wird, habe ich ein wenig Bedenken. Das darf jedenfalls nicht schiefgehen, sonst ist mein Zugang zu Binance und einigen anderen Börsen/Wallets Geschichte. Vielleicht deaktiviere ich 2FA auf den Seiten vorher am besten und aktiviere es direkt danach mit dem neuen Smartphone/neuer Sim. Ist vermutlich das sicherste, oder?
Die Keys für die einzelnen 2FA Zugänge habe ich mir zwar auch gespeichert, aber ich traue dem nicht.
Da dürften jetzt Köpfe rollen.Oder er hat selbiges von dir gedacht.Also entweder du hast diese Krypto-Geschichte RICHTIG raus, oder du weißt nicht in welchem Thread du dich befindest![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen