Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das mit den Steuern nicht wäre, würde ich beim Tageshoch verkaufen und beim Tief wieder kaufen. Bei den Schwankungen täglich bleibt da ganz schön was hängen.:ugly:

So aber heißt es einfach hodl.

ncf7n1rwqqh01.jpg

Nicht von mir :ugly:

Ich hab am Montag mein Video-Date. :D Was ich aber irgendwie verpasst habe ist was man dem generierten Formular machen muss? Muss man das unterschreiben und irgendwo hinschicken?

Sind nun tatsächlich erste Zahlungen angekommen. :)

Wer übrigens vor hat, den Brave Browser zu nutzen, kann unseren Ref-Link verwenden. Wenn der Browser 30 Tage genutzt wird, profitieren wir auch bisschen was davon: https://brave.com/kon973

Super, das ferut mich :). Mittlerweile habe ich auch eine Zahlungsbestätigung bekommen, dass alle meine BATs zum KT gewandert sind. Die grosse Frage ist dann einfach ob ihr hodlt oder auscasht :deal:.

Vielleicht könnte man beim nächsten KT-crowdfunding diese Option bzw. Kryptos allgemein miteinbeziehen?

Nano wurde jetzt auch offiziell in Twitch integriert. Endlich mal wieder positive News. Und der Kurs reagiert entsprechend.

Jein, das ist soviel ich weiss semi-offiziell. Das ist eine third-party Plattform, welche diese Zahlungen integriert hat:

https://www.reddit.com/r/nanocurren...oducing_nanotwitch_nano_donations_for_twitch/

siehe: Disclaimer: I am not affiliated with Twitch in any way.

Nichtsdestotrotz wohl einer der Hauptgründe für die massive Kursexplosion der Währung die letzten Tage.

Ich hab am Montag mein Video-Date. :D Was ich aber irgendwie verpasst habe ist was man dem generierten Formular machen muss? Muss man das unterschreiben und irgendwo hinschicken?

:D cool! Also ich hab da grad gar kein druckbares Formular in Erinnerung? Das war relativ simpel. Online meine Daten angegeben, ID-Karte und Foto von mir hochgeladen und dann den Termin ausgewählt. Beim Videotermin selber musste ich nur die ID in die Kamera halten und meine persönlichen Daten nochmals mündlich bestätigen, sehr unkompliziert und in 5-10min erledigt.

Die grosse Frage ist dann einfach ob ihr hodlt oder auscasht :deal:.

Vielleicht könnte man beim nächsten KT-crowdfunding diese Option bzw. Kryptos allgemein miteinbeziehen?

HODL!

Könnte man, muss ich mich aber erst schlau machen. Sollte eigentlich aber nicht so schwierig sein, zumindest ne ETH-Adresse wäre schnell bereitgestellt. Oder wir machen gleichen ne ICO. :D

:D cool! Also ich hab da grad gar kein druckbares Formular in Erinnerung? Das war relativ simpel. Online meine Daten angegeben, ID-Karte und Foto von mir hochgeladen und dann den Termin ausgewählt. Beim Videotermin selber musste ich nur die ID in die Kamera halten und meine persönlichen Daten nochmals mündlich bestätigen, sehr unkompliziert und in 5-10min erledigt.
Genau, ich musste auch alles hochladen und am Schluss konnte man nach dem Absenden ein Formular runterladen und da ist auch ne Zeile drauf für die Unterschrift. Aber nirgends steht was man damit machen muss. :?

Jein, das ist soviel ich weiss semi-offiziell. Das ist eine third-party Plattform, welche diese Zahlungen integriert hat:

https://www.reddit.com/r/nanocurren...oducing_nanotwitch_nano_donations_for_twitch/

siehe: Disclaimer: I am not affiliated with Twitch in any way.

Nichtsdestotrotz wohl einer der Hauptgründe für die massive Kursexplosion der Währung die letzten Tage.

Ah, okay, danke. Ja, hatte gelesen, dass das Tool nicht von Twitch direkt kommt, aber dachte, dass es von Twitch genehmigt/bestätigt werden muss, damit es überhaupt läuft?

HODL!

Könnte man, muss ich mich aber erst schlau machen. Sollte eigentlich aber nicht so schwierig sein, zumindest ne ETH-Adresse wäre schnell bereitgestellt. Oder wir machen gleichen ne ICO. :D

Genau, ich musste auch alles hochladen und am Schluss konnte man nach dem Absenden ein Formular runterladen und da ist auch ne Zeile drauf für die Unterschrift. Aber nirgends steht was man damit machen muss. :?

KT ICO incoming! :lol: da geh ich dann all-in.

Ah, okay, danke. Ja, hatte gelesen, dass das Tool nicht von Twitch direkt kommt, aber dachte, dass es von Twitch genehmigt/bestätigt werden muss, damit es überhaupt läuft?

Hmmm puh keine Ahnung ehrlich gesagt, benutze selbst Twitch nicht und kenne mich daher damit nicht aus. Aber du könntest recht haben.

Ja, das finde ich auch etwas seltsam. Alles ist gut organisiert, aber dieses Dokument, dass man im eigenen wirtschaftlichen Auftrag handelt, haben sie komplett ausgespart. Das Dokument an sich ist eigentlich Standard auch bei Banken, wenn man dort Wertpapiere handeln will, ist halt nur die Frage, was man hier damit machen soll.

Zurück
Oben