Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

67DFF3AA-C842-4E08-A441-F8F208E5E600.jpeg
Auszug aus dem Koalitionsvertrag

BTC über 7k€. Hoffentlich gehts jetzt wieder in die richtige Richtung. :D

Budget laessts leider bet zu bissl nachzulegen

Anscheinend hat der HuSo von BitGrail einen ganz großen Coup gelandet und nun Insolvenz angemeldet.

Hoffe jemand bringt ihn zur Strecke. Bitte keine moralischen Diskussionenn.

Dieser Coin hat echt die Scheiße am Hacken. Das dürfte ihm auf absehbare Zeit (mal wieder) das Licht ausblasen. Wie viele Coins einige auch bei Bitgrail liegen hatten. Da sind welche mit 6-7.000 Coins, ein paar sogar mit +10.000. Bei der Summe gehe ich schwer davon aus, dass die gekauft wurden, bevor es die ganzen Probleme mit geblockten "withdrawels" gab. Wie kann man so blöd sein und solche Summen dann auf ner Exchange liegen lassen...

So, was für ein Hickhack.

Bei bitcoin.de angemeldet, Konto bei Fidor eröffnet, das ganze Authentifizierungsgedöns hinter mich gebracht, dann für 500 Steine ne Bitcoin Kauforder ausgeführt, 500 Steine auf das Fidor Konto überwiesen, um es von dort dem Verkäufer überweisen zu können. Aber nach einer Stunde ist die Kohle immer noch nicht auf meinem Fido Konto und die Transaktion wird nun automatisch abgebrochen und ich bekomm schön ne negative Bewetung vom System und hab immer noch keine Bitcoins.

Kohle ist immer noch nicht auf dem Fidor Konto.
Was ist da los?

Wie hast du denn Geld auf das Fidor Konto drauf gebracht?
SEPA überweisung? das geht doch seltenst innerhalb von einen tag wenns nicht in der selben bank ist.

Du solltest das geld auf dem Fidor konto haben bevor du einen kauf machst. Anders kannst du es ja nicht innerhalb von 30 minuten überweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch nicht einfach was kaufen, wenn du noch nix auf deinem Fidor Konto hast. Es gibt aber auch ne Option für Sepa Überweisung ohne Fidor Konto.

Wobei diese Angebote in der Regel teuerer sind als der aktuelle kurs.

Ich hab mal was am Samtag (logischerweise innerhalb von 30 minuten überwiesen) gekauft und das Geld war erst am Dienstag beim Verkäufer.
Da geht ja immer noch eine Bitcoin transaction schneller :B

Das ist unter anderem genau das was Kryptowährungen in der Zukunft verbessern wollen, dass man Zahlungsmittel halt schnell und 24/7 übertragen kann und nicht nur Mo-Fri von 09:00 -16:00 :D.

Ich würde mich bei Bitcoin.de zukünftig übrigens auf den Expressankauf konzentrieren, auch wenn die Gebühren da zukünftig etwas höher sind. Aber man spart sich den ganzen Ärger mit manuell überweisen und ewig warten bis man seine Coins bekommt, sondern beide Seiten haben inklusive automatischer Bewertung alles sofort.

Zurück
Oben