Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine frage, aber trotzdem finde ich einen gewissen "absturz" jetzt nicht wirklich überraschend, sondern eher normal (erwartbar?). der wird sich in diesem jahr auch locker wieder fangen und neue rekorde aufstellen. ich sehe das eher als "luft holen" oder "anlauf nehmen".

Das wird man dann ja sehen. Ich wundere mich nur, wenn ich da z.B. mal den S&P 500 als Vergleich ansetze (den Dow sehe ich da als nicht richtig brauchbar, wäre aber noch deutlicher). Der ist YoY ~25% gestiegen. Klar, Trumpi Trumpsen macht auch nen paar Geschenke, aber die Investoren müssten ja auch wissen, dass das nix dauerhaftes ist.

Das wird man dann ja sehen. Ich wundere mich nur, wenn ich da z.B. mal den S&P 500 als Vergleich ansetze (den Dow sehe ich da als nicht richtig brauchbar, wäre aber noch deutlicher). Der ist YoY ~25% gestiegen. Klar, Trumpi Trumpsen macht auch nen paar Geschenke, aber die Investoren müssten ja auch wissen, dass das nix dauerhaftes ist.
ich hab letztens noch nen bericht/interview von einem börsenfachmann gesehen der meinte, dass eigentlich alle nur warten, dass der dax mal wieder runtergeht. es wäre verwunderlich, wie lange er schon hielt. anscheinend hat er recht gehabt und es ist jetzt einfach so weit. aber diese dellen gab es im verlauf des dax' ja eh immer wieder. imo muss das ja auch so sein, nur steigen geht halt nicht, es wird immer mal wieder einbrüche geben.

Das ist doch alles ein Beschiss.. Milliarden in 4 Minuten reingepumpt. Das war schon ein paar Mal so. Wird jetzt noch etwas hochgehen und dann tiefer fallen.

Ich schau auf tradingview und Vergleiche die Kurse auf bitstamp, bitfinex und coinbase. Die Unterschiede sind schon krass. Auf bitfinex nur leicht sub $8k, sonst deutlich drunter.

und schon geht es wieder runter :lol:

Muss schon geil sein wenn man reich ist: investiere Millionen bei Preis x, warte ein paar Minuten bis der Preis dadurch um mind. 10 Prozent gestiegen ist und verkaufe wieder. Dann warte bis es wieder tiefer fällt und kaufe wieder lol

Zurück
Oben