satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ripple wird auf unter 1€ runter fallen und dauerhaft dort bleiben.
Ist einfach ein shit coin. Wer da investiert ist selber schuld. Wurde jetzt schon echt häufig erwähnt.
Lol wir sprechen uns in einem Jahr wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ripple wird auf unter 1€ runter fallen und dauerhaft dort bleiben.
Ist einfach ein shit coin. Wer da investiert ist selber schuld. Wurde jetzt schon echt häufig erwähnt.
Der Ripple Preis zu dem Zeitpunkt.Zur Aufheiterung ein Screenshot vom 11. Januar 2017:
![]()
![]()
Der Ripple Preis zu dem Zeitpunkt.![]()
Pleite ist IS! So wie wir alle hier drauf sindDrüber nachdenken bringt nix. Bei uns dauerts einfach nur länger, dafür haben wir dann 2020 ausgesorgt. Oder sind pleite.![]()

Habe ich mir auch gedacht. Ausgesorgt hätte man.

Immer her dann mit Infos, gerne auch im privat GruppenchatUnsere Firma vertreibt nun auch bald Crypto Daten - ich bereite das System technisch drauf vor -, bin mal gespannt was wir da für quellen haben.

Ist immer noch eine Korrektur.Also von Korrektur kann wohl keine Rede mehr sein. Ist ja schlimm was abgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen