Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Outstanding ist MNX nicht, langfristig sehe ich das Projekt auch nicht als wichtig für den cryptomarkt.
Brennend empfehlen tu ich es daher eh nicht. 1000e von Euronen würd ich aber nicht reinstecken..
Solangs funktioniert und auszahlt freuts mich.
Sollte der coin doch einmal einen pump erfahren umso mehr.
Ich bin da nicht sehr erfahren deshalb warscheinlich eine etwas doofe Frage: worüber kann ich denn kaufen? Muss ich mir irgendwo ne Wallet machen? Oder gibt es da dann eine eigene?
Naja, er meinte Pumper wissen BescheidWas den?![]()
Ich denke deine Frage bezieht sich spezifisch auf das valid-ITO? Da wirst du mit Bitcoin, Ethereum oder Fiat (über Kreditkarte) mitmachen können. Der Token selbst wird dann ein ERC20-Token sein, welcher auf Ethereum basiert. Die Ausschüttung wird dann entweder auf eine ETH-Adresse, die du angibst, stattfinden. (Ich habe es bei einem anderen ICO auch schon erlebt, dass die Coins einfach direkt an diese ETH-Adresse gesendet wurden, von der aus die Token gekauft worden sind. Funktioniert natürlich aber nur bei ausschliesslich ETH als Zahlungsmittel.)
Solche Token kannst du mit einem Ethereum Wallet speichern, ich empfehle dafür ein Hardware Wallet welche mit "My Ether Wallet" (kurz: MEW) gekoppelt wird. Ich benutze selber den Trezor und bin äusserst zufrieden, der Ledger Nano S ist ebenfalls ein gutes Produkt und ist von diversen Usern hier auch im Einsatz.
Was empfehlt ihr für ein Gas Limit und gwei bei ICOs? Ist glaub ich noch ganz wichtig, wenn es eine beliebte ICO ist.
Danke vielmals für die Erklärungen! Wie funktioniert dann die Hardware Wallet? Soll ich mich einfach bei myetherwallet.com registrieren und einen Ledger Nano S oder eben den Trezor dort koppeln?

Eigentlich will ich ja schon seit Wochen in tron investieren aber irgendwie ka.. der Kurs wird wohl in ein paar Stunden 0.08 erreichen
Wie schon geschrieben habe ich nichts selbst nachkontrolliert. Es ist mir lediglich in Erinnerung geblieben weil es fast keinen Tag gibt wo es nicht irgendeine negative Nachricht zu TRON zu lesen gibt.
Wobei es mich nicht wundern würde, wenn das Projekt Bestand hat und langfristig abhebt. Oftmals kommt man mit Dreistigkeit und Betrug ja tatsächlich am weitesten...
Investieren wollen würde ich in so ein Projekt aber nicht mehr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen